[LESEN][Wichtig][HILFT MIT]

05/17/2014 18:28 Oldsqwl#16
Endlich mal ein Thread, wo ich paar Reports austeilen kann.

Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Hör auf dich so aufzuregen bloß weil alle deinen Thread scheiße finden.

Ich habe nicht gesagt man soll nicht spenden gehen, ich meinte einfach, dass der Thread hier nicht viel bewirken wird, weil hier wohl kaum jemand in München oder der Umgebung kommt und sicherlich niemand extra dahin fährt. Denn wenn man spenden will kann man das auch jederzeit wo anders machen.
Woher willst du das Wissen?

Ich würde gerne spenden, jedoch wohne ich in Österreich ..
05/17/2014 18:38 Kraizy#17
Gibts irgendwo anders eine Möglichkeit zu spenden außer Bayern? Denn das kommt mir, nur zum spenden, bisschen weit vor.
05/17/2014 18:53 bloodpower31#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für die die außerhalb münchen wohnen, bitte schön ^! :) die seite ist trusted! Kollegah spendet dort auch immer wieder oder andere bekannte leute, hat auch ihre eigene werbe sendung.
05/17/2014 19:24 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#19
Braucht ihr alte Socken ?
müsst aber nochmal Waschen ..

Ich kann leider nicht nach München sorry
05/17/2014 19:40 Heisenberg'#20
Gibt wichtigeres. Wie wärs wenn ihr für Afrika,Syrien,Iraq usw. spendet?
Die habens 10x schwieriger. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2014 19:59 Schakon#21
München ist direkt nebenan bei mir - bin in ca. 30 Minuten mit dem Auto dort.

Werde je nach Zeit mal vorbeischauen und einige Sachen vorbeibringen, selbst wenn wir erst vor kurzem Spenden persönlich in der Türkei abgegeben haben.

Wer es überflüssig hat - warum nicht abgegeben? Nur so funktioniert ein Leben miteinander.
05/17/2014 22:14 bloodpower31#22
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich eher mit "HILFT MIT" war gemeint, deine Rechtschreibung zu verbessern.

Ich denke, dass hier wohl kaum sonderlich viele Leute aus München kommen (prozentual) und daher ist der Thread hier ziemlich sinnlos.
Gibt genug Möglichkeiten zu spenden wenn man das will, da braucht man das nicht extra hier noch verbreiten :)
1mensch der jetzt warscheinlich spenden geht ist 1 mensch und hilft somit vielleicht ein Mensch, siehste ist doch nicht so sinnlos wie es scheint.
Überall auf der Welt brauchen Menschen hilfe.. merkste aber früh mach dich woanders über Leute lustig
05/17/2014 22:52 »Monkey!«#23
Quote:
Überall auf der Welt brauchen Menschen hilfe..
Sag das mal den Reichen & nicht die Community hier in den Forum, die Teilweise eh nur aus Kindern besteht.
05/17/2014 23:29 »Monkey!«#24
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Hoffentlich ertrinken alle
Das als Editor ;o schäm dich! + Moderator Bewerbung? Wir wollen dich nicht ;o
05/17/2014 23:37 Che#25
Ist ePvP neuerdings ein Nachrichtenportal?

#closed