Start von 0

05/17/2014 08:36 Sorment#16
Hey,

ich bin ziemlich überrascht, dass das Thread so aktiv ist ! Danke an euch alle für die Antworten :)

Also.

Was ich dann mit meinen NX Machen würde

ca. 60k

- 25-30k NX für eine perm Waffe

- 13k NX für diese PatriotenMaske

Den rest aufbewahren und auf Permanent hoffen , richtig?

Hmm sollte ich jetzt die Perm Patrioten Maske holen oder etw. für 90 Tage?

Liebe Grüße
05/17/2014 11:37 balanobooy#17
Wenn du weiterhin aktiv in Combat Arms bleibst -> Perm.
05/17/2014 12:21 D4RKPR0#18
Quote:
Originally Posted by Sorment View Post
Hey,

ich bin ziemlich überrascht, dass das Thread so aktiv ist ! Danke an euch alle für die Antworten :)

Also.

Was ich dann mit meinen NX Machen würde

ca. 60k

- 25-30k NX für eine perm Waffe

- 13k NX für diese PatriotenMaske

Den rest aufbewahren und auf Permanent hoffen , richtig?

Hmm sollte ich jetzt die Perm Patrioten Maske holen oder etw. für 90 Tage?

Liebe Grüße
Wenn du dir patriot mask holst, dann für perm :)
Und naja du kannst bis mittwoch warten und daweil mit den Waffen spielen die nexon dir am start schenkt :)
Evtl kommt ja am mittwoch ein besseres set raus?
05/17/2014 14:12 .RUGrinox#19
Quote:
Originally Posted by D4RKPR0 View Post
Wenn du dir patriot mask holst, dann für perm :)
Und naja du kannst bis mittwoch warten und daweil mit den Waffen spielen die nexon dir am start schenkt :)
Evtl kommt ja am mittwoch ein besseres set raus?
Die Sets kannst du in denn Gulli kicken.
Hör nicht auf denn und kauf dir kein Set! Das ist wirklich das dümmste was es gibt.
Holl dir die Maske Perm hoff das Recon Vest iwann wd perm gibt holl die. Holl eine schöne SMG und AR.
CZScorpion kann ich dir mit SMG vorschlagen oder die P90TR.
AR brauchst du eig nur G36 da ich finde die waffe ist relativ einer der besten.
Wenn du ein QR Freak bist wie ich dann würde ich mir eher Backpack kaufen u. speed EQ.
Aber was du mit deinem NX machst ist deine Sache.. jeder muss wissen was er für sich kauft, da jeder ne andere Meinung hat.
05/17/2014 16:39 D4RKPR0#20
Quote:
Originally Posted by .RUGrinox View Post
Die Sets kannst du in denn Gulli kicken.
Hör nicht auf denn und kauf dir kein Set! Das ist wirklich das dümmste was es gibt.
Holl dir die Maske Perm hoff das Recon Vest iwann wd perm gibt holl die. Holl eine schöne SMG und AR.
CZScorpion kann ich dir mit SMG vorschlagen oder die P90TR.
AR brauchst du eig nur G36 da ich finde die waffe ist relativ einer der besten.
Wenn du ein QR Freak bist wie ich dann würde ich mir eher Backpack kaufen u. speed EQ.
Aber was du mit deinem NX machst ist deine Sache.. jeder muss wissen was er für sich kauft, da jeder ne andere Meinung hat.
Haha du weißt auch nicht von was du redest! die sets (=packages) sind einige wirklich gut gewesen.

Desperado package (cz skorpion,subsonic und m21e), tried and true package( valkyre,l115a3,recon vest) etc... mehrere perm waffen zum billigeren preis also ja so schlecht sind die nicht, natùrlich nicht vergleichbar billig wie die -50% events zu weihnachten.

G36 ist ein gutes ar aber CQB ist um einiges noobfreundlicher.
SMG gibts viele gute, dabin ich grinox meinung p90tr, cz skorpion etliche mehr.

Desweiteren bemängelst du mich aber selbst schreibst du kaum grammatikalisch korrekte deutsche sätze in diesem absatz! : eine schöne Smg..
05/17/2014 17:27 balanobooy#21
Ich denke RUGrinox meint mit Set's zB. Snake Set etc.
05/17/2014 19:08 .RUGrinox#22
Quote:
Haha du weißt auch nicht von was du redest! die sets (=packages) sind einige wirklich gut gewesen.

Desperado package (cz skorpion,subsonic und m21e), tried and true package( valkyre,l115a3,recon vest) etc... mehrere perm waffen zum billigeren preis also ja so schlecht sind die nicht, natùrlich nicht vergleichbar billig wie die -50% events zu weihnachten.

G36 ist ein gutes ar aber CQB ist um einiges noobfreundlicher.

SMG gibts viele gute, dabin ich grinox meinung p90tr, cz skorpion etliche mehr.
Lern bitte das wort "Set" ok?
Ich mein sowas wie Snake, Phönix, Mex und was alles noch raus kam und kommt...
05/17/2014 19:25 D4RKPR0#23
Quote:
Lern bitte das wort "Set" ok?
Ich mein sowas wie Snake, Phönix, Mex und was alles noch raus kam und kommt...
schön unter einem set kann man auch ein package verstehen, auf eine art und weise ist es auch ein set! ein set besteht aus meheren gleichartigen oder sich ergänzenden gegenständen, definition aus dem duden!
Du kannst einem echt auf die nerven gehen mit deinen andauernden gegenkommentaren... das stimmt nicht, dies ist scheiße.
spars dir, sowas machen nur kleine kinder
05/17/2014 19:28 .RUGrinox#24
Quote:
schön unter einem set kann man auch ein package verstehen, auf eine art und weise ist es auch ein set! ein set besteht aus meheren gleichartigen oder sich ergänzenden gegenständen, definition aus dem duden!
Du kannst einem echt auf die nerven gehen mit deinen andauernden gegenkommentaren... das stimmt nicht, dies ist scheiße.
spars dir, sowas machen nur kleine kinder
Und sowas wie " ^___^ " habe ich mit 11 gemacht.

Ich sag Ihm halt was, was er braucht und nicht was er kauft und nie wieder benutz. Spec ist scheiße und bleibt es auch.

Glaube du bist hier das Kind.
05/17/2014 20:12 Sorment#25
Ich wollte mit dem Thread ein paar Fragen beantwortet haben,
aber keine Diskussion starten über die Schreibstyle usw. :(

Danke an euch für die Antworten :)

Und der Thread kann geclosed werden.

Liebe Grüße

Sorment
05/17/2014 20:26 D4RKPR0#26
Quote:
Und sowas wie " ^___^ " habe ich mit 11 gemacht.

Ich sag Ihm halt was, was er braucht und nicht was er kauft und nie wieder benutz. Spec ist scheiße und bleibt es auch.

Glaube du bist hier das Kind.
uh wow ein ^_^ kann man machen wenn man lust dazu hat!
und verdammt nochmal ich hab nie gesagt er soll sich spec holen! lern lesen!
ich hab ihm gesagt er braucht mind. 1 perm waffe bevor er an speed gear denken sollte! und was ich für waffen empfehlen würde, mehr nicht!

und spec is nicht scheiße, medkit und aidkit sind extremst hilfreich in jedem spiel. aber ja

auch wenn du wrsl so ne nx whore bist die mit duals und 25%speed bunnyhop style rumrennst muss nicht alles andere scheiße sein. du hast wrsl cw auch nur mit legion und duals gespielt.
05/18/2014 09:08 balanobooy#27
jungs, beruhigt euch.
#closerequest
05/18/2014 12:59 RezChams#28
Für sowas bitte den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nutzen.

#closed