Originally Posted by callmax
Krieg schon wieder die Kriese hier mit euch unterbelichteten Vollbauern!
PHP Code:
SYSERR: May 15 15:29:36 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'mob_proto' is read only (query: replace into mob_proto (vnum, name, locale_name, type, rank, battle_type, level, size, ai_flag, setRaceFlag, setImmuneFlag, on_click, empire, drop_item, resurrection_vnum, folder, st, dx, ht, iq, damage_min, damage_max, max_hp, regen_cycle, regen_percent, exp, gold_min, gold_max, def, attack_speed, move_speed, aggressive_hp_pct, aggressive_sight, attack_range, polymorph_item, enchant_curse, enchant_slow, enchant_poison, enchant_stun, enchant_critical, enchant_penetrate, resist_sword, resist_twohand, resist_dagger, resist_bell, resist_fan, resist_bow, resist_fire, resist_elect, resist_magic, resist_wind, resist_poison, dam_multiply, summon, drain_sp, skill_vnum0, skill_level0, skill_vnum1, skill_level1, skill_vnum2, skill_level2, skill_vnum3, skill_level3, skill_vnum4, skill_level4, sp_berserk, sp_stoneskin, sp_godspeed, sp_deathblow, sp_revive) values (103, "????", "Alpha-Wolf", 0, 0, 0, 4, 0, 0, 1, 0, 0, 0,
SYSERR: May 15 15:29:36 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'mob_proto' is read only (query: replace into mob_proto (vnum, name, locale_name, type, rank, battle_type, level, size, ai_flag, setRaceFlag, setImmuneFlag, on_click, empire, drop_item, resurrection_vnum, folder, st, dx, ht, iq, damage_min, damage_max, max_hp, regen_cycle, regen_percent, exp, gold_min, gold_max, def, attack_speed, move_speed, aggressive_hp_pct, aggressive_sight, attack_range, polymorph_item, enchant_curse, enchant_slow, enchant_poison, enchant_stun, enchant_critical, enchant_penetrate, resist_sword, resist_twohand, resist_dagger, resist_bell, resist_fan, resist_bow, resist_fire, resist_elect, resist_magic, resist_wind, resist_poison, dam_multiply, summon, drain_sp, skill_vnum0, skill_level0, skill_vnum1, skill_level1, skill_vnum2, skill_level2, skill_vnum3, skill_level3, skill_vnum4, skill_level4, sp_berserk, sp_stoneskin, sp_godspeed, sp_deathblow, sp_revive) values (104, "????", "Blauwolf", 0, 0, 0, 6, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0,
SYSERR: May 15 15:29:36 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'mob_proto' is read only (query: replace into mob_proto (vnum, name, locale_name, type, rank, battle_type, level, size, ai_flag, setRaceFlag, setImmuneFlag, on_click, empire, drop_item, resurrection_vnum, folder, st, dx, ht, iq, damage_min, damage_max, max_hp, regen_cycle, regen_percent, exp, gold_min, gold_max, def, attack_speed, move_speed, aggressive_hp_pct, aggressive_sight, attack_range, polymorph_item, enchant_curse, enchant_slow, enchant_poison, enchant_stun, enchant_critical, enchant_penetrate, resist_sword, resist_twohand, resist_dagger, resist_bell, resist_fan, resist_bow, resist_fire, resist_elect, resist_magic, resist_wind, resist_poison, dam_multiply, summon, drain_sp, skill_vnum0, skill_level0, skill_vnum1, skill_level1, skill_vnum2, skill_level2, skill_vnum3, skill_level3, skill_vnum4, skill_level4, sp_berserk, sp_stoneskin, sp_godspeed, sp_deathblow, sp_revive) values (105, "?? ????", "Alpha-Blauwolf", 0, 0, 0, 9, 0, 0, 1, 0,
SYSERR: May 15 15:29:36 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'mob_proto' is read only (query: replace into mob_proto (vnum, name, locale_name, type, rank, battle_type, level, size, ai_flag, setRaceFlag, setImmuneFlag, on_click, empire, drop_item, resurrection_vnum, folder, st, dx, ht, iq, damage_min, damage_max, max_hp, regen_cycle, regen_percent, exp, gold_min, gold_max, def, attack_speed, move_speed, aggressive_hp_pct, aggressive_sight, attack_range, polymorph_item, enchant_curse, enchant_slow, enchant_poison, enchant_stun, enchant_critical, enchant_penetrate, resist_sword, resist_twohand, resist_dagger, resist_bell, resist_fan, resist_bow, resist_fire, resist_elect, resist_magic, resist_wind, resist_poison, dam_multiply, summon, drain_sp, skill_vnum0, skill_level0, skill_vnum1, skill_level1, skill_vnum2, skill_level2, skill_vnum3, skill_level3, skill_vnum4, skill_level4, sp_berserk, sp_stoneskin, sp_godspeed, sp_deathblow, sp_revive) values (106, "????", "Grauwolf", 0, 0, 0, 13, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 3
SYSERR: May 15 15:29:36 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'mob_proto' is read only (query: replace into mob_proto (vnum, name, locale_name, type, rank, battle_type, level, size, ai_flag, setRaceFlag, setImmuneFlag, on_click, empire, drop_item, resurrection_vnum, folder, st, dx, ht, iq, damage_min, damage_max, max_hp, regen_cycle, regen_percent, exp, gold_min, gold_max, def, attack_speed, move_speed, aggressive_hp_pct, aggressive_sight, attack_range, polymorph_item, enchant_curse, enchant_slow, enchant_poison, enchant_stun, enchant_critical, enchant_penetrate, resist_sword, resist_twohand, resist_dagger, resist_bell, resist_fan, resist_bow, resist_fire, resist_elect, resist_magic, resist_wind, resist_poison, dam_multiply, summon, drain_sp, skill_vnum0, skill_level0, skill_vnum1, skill_level1, skill_vnum2, skill_level2, skill_vnum3, skill_level3, skill_vnum4, skill_level4, sp_berserk, sp_stoneskin, sp_godspeed, sp_deathblow, sp_revive) values (107, "?? ????", "Alpha-Grauwolf", 0, 1, 0, 16, 0, 0, 1, 0
Hier steht drin das der DB CORE die mob_proto.txt nicht in die datenbank schreiben kann da die verdammte Tabelle readonly ist du Horst, weiß nicht ob du einfach nur blind oder so oberinkompetent bist.
Ich krieg bei dir das kotzen, 1. ließt der dbcore die item_proto /mob_proto aus den txt's aus und schreibt dann die Werte in die Datenbank, hier kann der dbcore das nicht weil readonly mobproto unso, 2. sind die txt's viel einfacher / besser / schneller / sicherer zu benutzen, alleine schon deshalb weil wenn man was verkackt hat einfach das gute alte STRG+Z benutzen kann. Oder einfach deshalb weil es viel übersichtlicher ist die itemproto aus ner exceltabelle heraus bearbeiten zu können, oder vielleicht auch weil an wenn der server on ist immer Änderungen vorher in der db testen kann und dann die richtigen werte in die txt übernehmen kann nen? :facepalm:
|