Quote:
Originally Posted by Shodani
Du meinst so wie in Odessa, wo ne Kerze umgefallen ist und das Haus zu brennen beginnt. Zum Glück stehen die Faschisten schon da und helfen bei der Bekämpfung der Feuers.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Das diese "Faschisten" vorher beschossen worden sind und es auch genug Videos in Netz gibt die Russische "Demonstranten" zeigen, die mit Waffen herumschießen scheinst du vergessen zu haben?
Und auch das einige Ukrainer versucht haben Leute aus dem gebaute zu holen, aber beschossen worden sind?
In übrigen ist dies wieder 1A Russische Propaganda.
Die Menschen sind nicht Verbrand, sondern sind in folge einer Rauschvergiftung verstorben.
Sie haben sich geweigert das Gebäude zu verlassen, oder in die hinteren räume zu gehen, wo kein Rauch war.
Niemand hätte sterben müssen.
Und zu deinen zweiten Link, das "?" sagt alles!
Quote:
Originally Posted by xl2aadion
ich kann jetzt zwar kein link schicken weil ich das ja von den nachrichten habe aber es wurden z.b kolonen von auto's aufgehalten in denen amerikanische waffen waren und die männer die drinen saßen hatten Geld (Dollar) in Sporttaschen in Wert von paar 100k
und das waren Ukrainische Männer die dann zugegeben haben das sie das für Geld machen
|
Du wirst niemals einen schicken können, du bringst da nämlich mächtig was Durcheinander, dieser Zwischenfall am Checkpoint, hat sich schon lange als Ente erwiesen.
Quote:
Originally Posted by xl2aadion
[B]
#Hat sowieso keinen Sinn mit euch zu diskutieren
|
Bis her hast du nur wilde Behauptungen aufgestellt, die du nicht Beweisen kannst und nicht Diskutiert