DDoS Attack auf Rapid LC

05/13/2014 20:57 »Monkey!«#16
Closerequest ist raus, da ich ja sowieso gerade mit dem ADM schreibe:

1. Er will nicht, das es hier diskutiert wird.
2. Wir machen das schon, auch wenns dauert.
3. Wird hier später eh nur beleidigt.
4. Hat das kein Sinn.
05/13/2014 20:58 Google™®#17
Quote:
Originally Posted by DerNiedliche View Post
Echt peinlich das du mir auf die nerven gehst ?
Ich setz mich nur für einen server ein wie wärs wenn du einfach an deinen kleinen eiern spielen würdest und mich in ruhe lässt

Ergibt sinn, dann lass doch in zukunft son müll dann solltes auch nicht passieren.
05/13/2014 21:00 DerNiedliche#18
Habs ja nur gutgemeint :X
und wisst ihr was wen juckt es ? ich kann machen was ich will weil keiner von euch trollos mich kennt und je kennen wird also wie gesagt nehmt euere kleinen eier in die hand und nervt verdammt nochmal nicht !

Google du hättest den tread einfach nicht kommentieren brauchen Problem gelöst ?
Auch wenn ich nun unrecht habe, man hätte das in einen ruhigen netten ton sagen ( besser gesagt schreiben ) können du flachzange also geh mir zum teufel bitte nicht auf die nerven
05/13/2014 21:03 Google™®#19
Quote:
Habs ja nur gutgemeint :X
und wisst ihr was wen juckt es ? ich kann machen was ich will weil keiner von euch trollos mich kennt und je kennen wird also wie gesagt nehmt euere kleinen eier in die hand und nervt verdammt nochmal nicht !

Google du hättest den tread einfach nicht kommentieren brauchen Problem gelöst ?
Auch wenn ich nun unrecht habe, man hätte das in einen ruhigen netten ton sagen ( besser gesagt schreiben ) können du flachzange also geh mir zum teufel bitte nicht auf die nerven
Hätte hätte fahrradkette...
05/13/2014 21:03 Happy Hardcore#20
Es reicht langsam. Wenn ihr keine Diskussion wollt, schreibt ganz einfach nicht und provoziert offensive Antworten somit nicht noch.
05/13/2014 21:06 »Monkey!«#21
Quote:
Es reicht langsam. Wenn ihr keine Diskussion wollt, schreibt
ganz einfach nicht und provoziert offensive Antworten somit nicht noch.
ganz deiner Meinung. Wenn man ein Mod brauch ist keiner da, aber
wenn es grad unpassend ist, ist einer da, höhö ^^ . Ich habe leider
kein Schlüssel zum abschließen, sonst wäre schon dicht.
05/13/2014 21:06 DerNiedliche#22
Du hast es erfasst also möchte ich das der verschwitzt Spartaner Google sich von den tread verzieht. Ich wollte keinen streit durch diesen tread lediglich nur das der server nicht mehr geddost wird
05/13/2014 21:08 xOutsider#23
Quote:
Eine kleine Info am Rande, der ADM wird sich nun mit seinen VPN Root in Verbindung setzen. Da der in DEUTSCHLAND ist kann das für den jenigen sehr unangenehm werden der DDoS.

z.B Anzeige oder Strafe
Also lass den kack jetzt lieber

MfG DerNiedliche
Made my day wenn er einen hoster in deutschland hat gibt er sich selbst auch damit die kugel :facepalm:
05/13/2014 21:09 »Monkey!«#24
Quote:
Originally Posted by xOutsider View Post
Made my day wenn er einen hoster in deutschland hat gibt er sich selbst auch damit die kugel :facepalm:
Ist doch gut? wir habens alle verstanden. Wir werden auch ein Hoster
im Ausland nehmen, demnächst, dann ist das doch schonmal geklärt.
05/13/2014 21:09 DerNiedliche#25
Danke xOutsider das habe ich nun schon zum 5ten mal gelesen aber trotzdem danke, Dein server hat ja auch lange gelebt :O ;D
05/13/2014 21:10 xOutsider#26
Quote:
Danke xOutsider das habe ich nun schon zum 5ten mal gelesen aber trotzdem danke, Dein server hat ja auch lange gelebt :O ;D
BTW er lebt immernoch wird nur umgebaut :)
05/13/2014 21:12 Yannikin#27
Den Sinn und Zweck des Threads wage ich zu bezweifeln.

#closed