Welche Maus?

05/08/2014 23:58 kekse40#16
ich empfehle dir die Zowie EC1/2 EVO, die ist sehr gut.
05/17/2014 02:04 D4RKPR0#17
Razer Mamba... meiner meinung nach eine gute solide Maus, ja sie hat seitentasten aber man kann die vernachlässigen :)

Aber ich hab jahrelang eine kabel billigmaus benutzt mit mittelmäßigen dpi.. reicht vollkommen ^_^
05/17/2014 02:05 NSC Silence™#18
Ich empfehle dir die Madcatz echt garnicht bei mir ist das Kabel nach 1 Monat schrott gegangen ich weiß nicht wie es bei den anderen ist.
05/17/2014 02:19 -i.nwA_#19
Revoltec RE122 kann ich dir empfehlen
05/17/2014 02:23 .Wammbo#20
Razer : Hatte mehre Deathadder von Razer , alle innerhalb der ersten 3 Monate gestorben, bei einer ist sogar das Kabel halb abgebrannt ( wie das passiert ist weiss ich bis heute nicht )

Mad Catz : Billiges China Produkt , Preis wird mit Design gerechtfertig, diese Mäuse halten bei weitem nicht, was sie Versprechen

Corsair : Mäuse sind vom P/L ganz ok, kommt aber darauf an ob du dich mit ihnen wohl fühlst.

Steelseries : Habe selber die Sensei MLG Edition und muss sagen, die 90€ waren es mehr als Wert, keine Krämpfe mehr in der Hand, die Maus ist extrem genau, ordentlich verarbeitet.

Logitech : Kann ich auch empfehlen, selbst knapp 6 Jahre benutzt, gute Verarbeitung und
solide Reaktionszeit. P/L stimmt
05/17/2014 10:55 Soundwave ♪#21
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Probleme mit dem Mausrad, also es hängt immer und es geht teilweise auch beim runterscrollen wieder hoch. Haben aber mehrere kein Plan woran es liegt.
Das liegt daran, das der Sensor der die Radbewegungen aufnimmt kaputt ist. Hatte meine Steelseries auch. Falls sie noch nicht zu alt ist kann man sie vielleicht umtauschen?