joa. eso hat mich enttäuscht aber naja, heute startet ja die openbeta von wildstar, werde es aufjedenfall anzocken. vielleicht mal wieder etwas das mir gefällt seit WoW, LoL und SC2Quote:
Fanboygelaber :^) Genau wie bei ESO
probier mal dark souls 2. ich liebe es <3Quote:
Also ich als jahrelanger Metin2 spieler
wollte euch einmal fragen ob ihr spiele kennt
die so ähnlich sind wie Metin2
oder gibt es sowas nicht?
ps. dass spiel kann auch Geld kosten :)
ich suche schon zweifelnd
ich weiß es gibt schon so Threads aber die sind ja schon alt
1. Ich Spiele es seit winter 2013.Quote:
woher weißt du das wildstar viel endcontent bietet? nicht mal draußen das Spiel.
Cool, gabs bei WoW am anfang auch, wobei, gibts bei fast jedem Spiel ams tart, bis sie merken das genug Leute zahlen dann wird der Contentnachschub verringert, zahlen dann immer noch genug wird einfach immer weniger Content rausgehauen.Quote:
1. Ich Spiele es seit winter 2013.
2. Wenn man sich über das Spiel mal informiert dann sieht man auch das es viel Content bietet
3. Zitat "Frost sagt desweiteren, dass Spieler etwa alle 28 Tage frischen Content in Wildstar erwarten dürften, darunter etwa neue Gebiete, PvP Maps, Dungeons und Raids."
Glaube das spricht alles für sich.
€: 900. Beitrag
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Cool, gabs bei WoW am anfang auch, wobei, gibts bei fast jedem Spiel ams tart, bis sie merken das genug Leute zahlen dann wird der Contentnachschub verringert, zahlen dann immer noch genug wird einfach immer weniger Content rausgehauen.
Und du scheinst noch nicht so lang in der MMO-Szene vertreten zu sein. Geh weiter rum"fanboy'n" aber heul am ende net rum.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man kann das Spiel nicht schlecht machen, und nur weil andere es versäumt haben heißt es noch lange nicht das es jeder so machen wird.