Es kommt immer auf das Konzept an,die Vorstellung soll lediglich zur Werbung dienen.
Hallo Jerome ;)Quote:
Naja Team fürn Arsch?
Wartezeit beim Support grauenhaft.
Alles Public Zeug [Homepage-Forum Design] ebenfalls Vorstellung ist Public.
Mal eine kurze Frage was ist bitte bei eurem Server nicht Public?
Ihr habt keine Ahnung davon einen Server zu leiten bzw sich selber was zu machen aber naja jeder sein Ding:)
Euer Server startete in die Beta angeblich für 2 Wochen?
Nach 2 Tagen war diese Beendet und der Server startete ohne jede INFO!!!![Reset]
Nach den 2 Tagen Online wollte ihr WIEDER einen Reset machen und den Server dann nun am Freitag wieder online bringen?
Ich sag mal FAIL FAIL FAIL so wird man nie erfolgreich
Ich würde mir als Spieler verarscht vorkommen!
Also nicht weiter zu empfehlen:)
LG
Habe ich auch schon gemerkt vorhin xD Lächerlich das Team! xDQuote:
Nur komisch das du aRRoGanzZ bist xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sry, Vollpfosten.
Ich kann dir ja mal kurz erläutern, was ich und auch bestimmt ein Paar andere User sich dachten als sie die Vorstellung gelesen haben, sich die HP+Forum angeschaut haben und die Kommis gelesen haben.(falls es sich für sie überhaupt gelohnt hat)Quote:
Es gibt Zwei Waffen im Item Shop das sind die 30er waffen +9 mehr gibt es dort nicht an waffen. ich finde es fair.
Quote:
Ich kann dir ja mal kurz erläutern, was ich und auch bestimmt ein Paar andere User sich dachten als sie die Vorstellung gelesen haben.(falls sie das überhaupt gemacht haben)
-crap Designs
-crap IS
-2007 Oldschool = am wenigsten Arbeit
-keine neuen Features
Fazit:
SA will Geld machen.
Kind Regards
xDDDQuote:
Ich wollte mich als Foren Mod bewerben. Er sagte das team ist voll. ich sagte kann ich mich Bewerben wenn du wieder Welche Suchst?
Zitat " Wir nehmen nur leute ins team auf die etwas für den Server Spenden "
F
Danke für deine ehrliche Meinung (Y) von mir kriegst du trotzdem wie jeder die selbe Antwort.Quote:
Sieh es einfach ein, du bist gescheitert deine Teamler schreiben wie Analphabeten dritten Grades. Du hast dir keinerlei Mühe gegeben in jeglicher Hinsicht das kann hier wohl jeder bezeugen,das deine Ex-Teamler einfach nur ehrlich sind,kannst du mit deiner arroganten Art einfach nicht überspielen.
Also tue uns einfach den Gefallen und lass es,du hast es einfach nicht drauf,du kriegst es von jedem gesagt.
Mein Tipp an dich,setz dich hin mach was gescheites und stell nicht irgendwelche Leute ein,die einfach keine Ahnung haben von dem was sie tuen.