haha xD
schon bisschen lustig^^
schon bisschen lustig^^
Sei froh das du nichts gemerkt hastQuote:
Gestern abend mal LSD probiert, paar mal Gänsehaut bekommen mehr nicht.
Danach dann Gate of Hades, nichts gemerkt.
Dann vor dem schlafen gehen Lucid Dream, auch nichts gemerkt.
Ich hab aber auch nicht geglaubt das dass was bringt.
Hab gelesen das die Chance das es funktioniert höher werden wenn man dran glaubt.
Naja, werds nochmal irgendwann anders probieren :D
Warum sollte ich froh drüber sein?Quote:
Sei froh das du nichts gemerkt hast
Nein, gehört es nicht.Quote:
Nix besonderes.. gehört aber schon hier rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Von LSD sterben? Wo hast du bitte so nen bullshit her?Quote:
das war auf LSD bezogen
Erinnert nicht im geringsten an LSD. Das hier ist vergleichsweiße ziemlicher bullshit und das ist finde ich sogar noch nett ausgedrückt.Quote:
Erinnert etwas an LSD.
Kleiner Tipp Set und Setting müssen für dich stimmen, sonst erlebst du nicht das volle potenzial. Und LSD ist keineswegs "genau so harmlos wie Cannabis"! Aber das sollst du selber erfahren, mit hoffentlich einem schönen Trip.Quote:
Von LSD sterben? Wo hast du bitte so nen bullshit her?
Hab noch nie gehört das jemand von LSD gestorben ist.
LSD ist genau so "harmlos" wie Cannabis.
Edit : Aufm Trip kann man durchaus sterben, wenn man z.B ausm Fenster springt. Aber durch LSD selber stirbt man nicht.
Edit2: Werde sobald ich 18 bin auch LSD probieren :)
Sagte ja auch nicht das du durch LSD selbst sterben kannst aber eben durch die Folgen, dazu gehören auch Flashbacks.Quote:
Von LSD sterben? Wo hast du bitte so nen bullshit her?
Hab noch nie gehört das jemand von LSD gestorben ist.
LSD ist genau so "harmlos" wie Cannabis.
Edit : Aufm Trip kann man durchaus sterben, wenn man z.B ausm Fenster springt. Aber durch LSD selber stirbt man nicht.
Edit2: Werde sobald ich 18 bin auch LSD probieren :)
Damit meinte ich auch eher das es körperlich nicht soviel schaden macht wie Alk o.ä :)Quote:
LSD ist keineswegs "genau so harmlos wie Cannabis"! Aber das sollst du selber erfahren, mit hoffentlich einem schönen Trip.
Ja gut, aber von diesem i-doser LSD würde es sowieso nicht so stark sein das man sich großartig bewegt. Zudem lag ich die ganze zeit im Bett, da isses noch unwahrscheinlicher :DQuote:
Sagte ja auch nicht das du durch LSD selbst sterben kannst aber eben durch die Folgen, dazu gehören auch Flashbacks.