Ich verstehe niemanden, welcher sich hier gegen die Polizei entscheidet.Quote:
Ich war am 1. Mai ein bisschen was trinken bei uns ist das immer so das sich so ziemlich jeder an einem Waldstück trifft.
Gut als wir dann endlich da waren hatte die Polizei wieder ordentlich was aufgefahren es waren über 1000 Leute. Gut so nach einiger Zeit stand neben mir son Typ der übelst dicht war von wegen Trichtersaufen und so der konnte kaum noch stehen. Jedenfalls kamen dann die Bullen und wollten ihm einen Platzverweis geben. Er meinte noch so : Ja ich geh gleich dies das. Jedennfalls diskutierten die noch ein paar Minuten und auf einmal zog ein Bulle seine Kopf so nach hinten das er auf den Boden knallte und 3 Bullen setzten sich auf ihn und führten ihn ab. Ich meine ist sowas gerechtfertigt ? Er war ja in keinster weise aggressive.
Edit: Rechtschreibfehler im Titel fehlt ein t kann man das noch ändern?
In einigen Dingen muss ich Dir leider widersprechen, die Polizei darf aber nicht jede Maßnahme durchführen, die gerade denen durch den Kopf geht.Quote:
Ich verstehe niemanden, welcher sich hier gegen die Polizei entscheidet.
Die Polizisten sind ganz normale Menschen wie wir auch. Sie müssen sich ständig von getrunkenen Leuten irgendwelchen Bullshit anhören und bekommen für ihre Tätigkeit zu wenig Geld. Die Polizei hat gesagt er soll da abhauen. Das hat er nicht getan, also hat die Polizei gehandelt fertig.
Wenn ich nur an die Videos denken, wo die Polizei auf irgendwelche Leute einprügelt und dann gesagt wird, ACAB... Wer weiß, was vorher passiert ist. Erst immer schön provozieren, aber sobald die Polizei handelt heißt es wieder:" Ohh nein, das arme Volk". Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis.
Quote:
"Den Knüppel der Liebe, werd ich ihn heut spührn, die Jungs in Grün wollen mich damit berühreren"
Was redest du da..Quote:
Wenn ich beim Fussball bin knallst recht Häufig mit der Polente.
Das Problem das man beim Fussball,nur Bullen einsetzt die normal schon gereizt sind.Viele Koksen ja auch ect und sind Hools.
Und Ik bin die Primadonna im Block oder was.Jetzt will mir ne Frau was über Hools sagen,Ik globe es geht los!Da du ja von alles eine Ahnung hast und dein Mann" ja ein Hool ist brauchen wir nicht weiter Reden.Alles was du geschrieben hast war reinster Schwachsinn auf der niedrigsten Form.Was du meinst mit Hools"ist die Wald und Wiesen Fraktion"Quote:
Was redest du da..
Da sieht man echt, dass du echt nen Plan davon hast... :facepalm:
1. Hooligans, sind einfach Leute die sich Prügeln wollen nach dem Spiel mit den anderen Hooligans - auch Ultras genannt..
Die treffen sich außerhalb des Stadions und Prügeln sind einfach ohne Waffen ohne Hilfsmittel. ( Manchmal kommt es dazu, dass jemand doch nen Hilfsmittel nutzt.)
Danach kommen die Einsatz Polizisten und wollen dies unterbrechen und nein! Die sind nicht vorher schon aggressiv.. Die unterbrechen nur das geschehen, was gerade in diesem Moment passiert..
Mein Mann war ein Hooligan daher weiß ich, wie sowas abläuft.
Also bitte unterlasse es so ein Schwachsinn zu reden, dass die Polizisten schon vorher voll auf Aggro etc sind.
Informiere Dich bitte vorher über einzelne Dateien.
Du hast anscheinend nie selber mitbekommen wie diese bastarde wirklich drauf sind.Quote:
Ich verstehe niemanden, welcher sich hier gegen die Polizei entscheidet.
Die Polizisten sind ganz normale Menschen wie wir auch. Sie müssen sich ständig von betrunkenen Leuten irgendwelchen Bullshit anhören und bekommen für ihre Tätigkeit zu wenig Geld. Die Polizei hat gesagt er soll da abhauen. Das hat er nicht getan, also hat die Polizei gehandelt fertig.
Wenn ich nur an die Videos denke, wo die Polizei auf irgendwelche Leute einprügelt und dann gesagt wird, ACAB... Wer weiß, was vorher passiert ist. Erst immer schön provozieren, aber sobald die Polizei handelt heißt es wieder:" Ohh nein, das arme Volk". Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis.
ER WAR! Bitte lern lesen, wenn du schon Antworten willst.Quote:
Und Ik bin die Primadonna im Block oder was.Jetzt will mir ne Frau was über Hools sagen,Ik globe es geht los!Da du ja von alles eine Ahnung hast und dein Mann" ja ein Hool ist brauchen wir nicht weiter Reden.Alles was du geschrieben hast war reinster Schwachsinn auf der niedrigsten Form.Was du meinst mit Hools"ist die Wald und Wiesen Fraktion"
Schätze sie kann deine Hinterwäldlersprache einfach nicht lesen.Quote:
Willst du nicht oder kannst du geistig nicht folgen???Ikbin dabei ja tut aber nichts zur Sache.Kann dir nur soviel sagen Ik darf zur Wm und Em nicht Ausreisen.Aber du bist.Du spiegelst genau das wieder was ein Wessie ist.