Super Bot Danke!
Das liegt daran, dass ich den Bot schon länger nicht mehr geupdatet habe und im Laufe der Zeit entstehen durch die nervigen Updates von Howrse immer mehr Bugs. Mit Version 1.7 gab ich sozusagen ne Bananen-Software raus, da wusste, dass sie Bugs enthält. Ich habe sie jedoch wegen dir nochmal hochgeladen und gehofft, dass sie bei dir noch einigermaßen gut funztQuote:
Hey - und danke. :-)
Bei mir klappt aber i-was nicht. Windows 7, 64-Bit-Version. Der pflegt nur 8 Pferde in einer Art Dauerschleife. Zeigt aber bei den verpflegten eine höhere Zahl an. Der grüne Ladebalken steigt auch nicht konstant, sondern sinkt mal ab und steigt dann wieder.
Hab grad eine für 32-Bit hochgeladen.Quote:
Ne Version für 32bit gibt es nicht, oder?
Das ist komisch....Quote:
Hey,
kann leider .zip datei nicht runterladen. wo könnte das problem liegen?
Danke für eine Antwort :-)
ooohhh... :( das ist extrem schade.. mir hat der bot viel freude gebracht :) war echt super. DankeschönQuote:
Ja, der Fehler liegt am script und nicht an deinem rechner. es scheint wohl wieder irgendwelche änderungen von howrse gegeben zu haben....
diese trottel von howrse regen mich extrem auf mit ihren feinen Unterschieden bei den accounts (z.B. zwischen vip und nicht-vip) im quelltext, die immer berücksichtigt werden müssen... sie werden auch immer wieder geändert.
Um Bot-Schreiber zu nerven? für Verbesserungen? ich weiß es nicht....
Hiermit stell ich die entwicklung des bots meinerseits ein und veröffentliche auf der ersten Seite des threads den quellcode des Bots.