mich würde interessieren wie ihr euch mit 12 angehört habt... hälfte bestimmt noch gleich... also mowl :D
Ja,aber wir kamen nicht auf die behinderte Idee Videos aufzunehmen von einem Klötzchen-Spiel,während wir versuchen witzig zu sein und diese dann hoch zu ladenQuote:
mich würde interessieren wie ihr euch mit 12 angehört habt... hälfte bestimmt noch gleich... also mowl :D
Was du Pseudo-Apostelin machst interessiert aber keinen.Quote:
Klar kann man mit 12 Lets Playen, es geht um die Spiele, Gameplay etc und nicht um dein Alter im Video..
Sowas wie stimmbruch etc ist reine Bulle..
Solange du es gut erklären kannst, ist es egal wie deine Stimme sich anhört.
EDIT:
Ich selbst schaue mir immer nur die Grafik des Spiels im Video an und gucke da nur zu, Sound ist eh immer aus, weil mich das gesabbel nicht interessiert weil ich nur gucken will, wie die Grafik ist etc.
Man KANN,sollte man aber nicht.Quote:
Hi. Kann ich mit 12 Lets Playen? Also LP's von so Pixel downloadgames und online Spielen weil ich nur ein Laptop habe habe aber ein Mikrofon. Ich meine mit 12 kriegt man doch denn richtig hate odernicht?
Nen Tipp, geh lieber Fußball Spielen anstatt zu hause verotten mit 12.. oOQuote:
Hi. Kann ich mit 12 Lets Playen? Also LP's von so Pixel downloadgames und online Spielen weil ich nur ein Laptop habe habe aber ein Mikrofon. Ich meine mit 12 kriegt man doch denn richtig hate odernicht?