Frage zu einer Anzeige

04/30/2014 14:26 Caedes.#16
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn du wissen willst worum es geht, dann hole dir einen Anwalt und diesem ist dann Akteneinsicht gewährt. Wenn du dir keinen Anwalt nehmen willst, kannst du auch der Einladung nachkommen, dann dir in sehr groben Fassung erzählt worum es überhaupt geht.

Tut mir leid, aber das ist doch ein sehr, sehr dummer Rat.
Worum es geht bin ich mir sehr sicher aber warum grade ich den Brief kriege ist mir komisch ^^
04/30/2014 14:26 Elektrochemie#17
Sollte doch kein Problem sein hinzugehen wenn du eh nichts gemacht hast?
Schreib dir davor auf was du sagen willst, damit nicht so eine gequirlte Scheisse wie beim Startpost rauskommt, erklär es ihnen und fertig.
04/30/2014 14:29 davidstylo#18
Ich kapier das nicht erklär dass doch mal deutlich.

Ein Weib wurde gescammt und du hast ihr die Adresse des Scammers raus gegeben und nun bisse Täter?
04/30/2014 14:30 Looneytune#19
Quote:
Originally Posted by Caedes. View Post
Worum es geht bin ich mir sehr sicher aber warum grade ich den Brief kriege ist mir komisch ^^
Und genau das wirst du etwas in Erfahrung bringen können. Jedoch, sofern ich nicht irre, bist du unter anderem auch Beschuldigt, ergo versuchen die dir alles mögliche zu erzählen, nur damit du dich verplapperst oder unwissentlich etwas ausspuckst, das dich in irgendeiner Form belasten könnte.

Sofern du nichts weiter damit zu tun hast und du dich für unschuldig hältst, würde ich dir echt empfehlen, gar nichts zu machen.
04/30/2014 15:37 Caedes.#20
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und genau das wirst du etwas in Erfahrung bringen können. Jedoch, sofern ich nicht irre, bist du unter anderem auch Beschuldigt, ergo versuchen die dir alles mögliche zu erzählen, nur damit du dich verplapperst oder unwissentlich etwas ausspuckst, das dich in irgendeiner Form belasten könnte.

Sofern du nichts weiter damit zu tun hast und du dich für unschuldig hältst, würde ich dir echt empfehlen, gar nichts zu machen.
Naja mir macht sowas angst ^^
04/30/2014 15:42 Cexotic#21
Wenn die Olle die es zur Anzeige gebracht hat so ein Artikulationstalent wie du ist, wundert es mich nicht, dass du Post bekommst.