★ YT Promotion-Service by NoZz & Revolution ★

05/01/2014 11:13 -NoZz-#16
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
Hmpf halte i wie immernoch nix von diesen promodingern für geld. NoZz! Du solltest
promoten was dir gefällt, nich was dir geld bringt! Genauso wie du auch lets playen
solltest wo du bock drauf hast und nich das was die meisten klicks oder so bringt...
Naja du bist eig so ziemlich der einzige Mt2-Youtuber der echt wat als gegenleistung
für die unterhaltung die du bietest verdient hat :)
Ich let´s playe auch das was mir gefällt und das ist im Moment Metin2.de
Die Spenden die ich für meine Videos einnehme, die verheize ich nicht Abends in nem Club, dass Geld wurde bislang in die Verbesserung meiner Videos gesteckt. HD Facecam, neues Micro usw.
Im Moment sammel ich auf meinem Amazon Konto für ein ausgefallenes Kostüm
Welches dann bei diversen "Hater" Vids zum Einsatz kommt ;)

Mein Service war bis 1500 Abos kostenlos, die Anfrage war so groß, dass ich es mit 3 Kanälen nicht bewältigen hätte können.
Manchmal 3 Vids an einem Tag raus gehauen, was allerdings nicht viel bringt, weil mindestens 1 von den 3 gelitten hat was die Klicks betrifft.

Ich will mich mit den Videos nicht bereichern, es ist bislang noch nicht 1 € auf meinem privaten Konto angekommen und das habe ich auch nicht vor.
Es sollten nur die Kosten für die Erweiterung und Verbesserung auf yt gedeckt sein.

BTW: Erstellst du HP´s umsonst?^^
05/01/2014 15:18 RevolutionEdits#17
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Sind beide Die Besten Die Lets Plays von Nozz bocken übel zu schauen.

Und das Editing von Revolution is ein Legendär.

Melde mich bald mal ;)
Danke MrTherzon :)
Werde mich schon auf den Auftrag freuen :)
05/01/2014 15:19 byte Joza#18
Super Service von sehr professionellen Leuten , macht weiter so !
05/01/2014 16:00 MrTherzon#19
Quote:
Originally Posted by RevolutionEdits View Post
Danke MrTherzon :)
Werde mich schon auf den Auftrag freuen :)
Moment Moment..

1 Auftrag?
Werden Vielleicht 2 :D
05/02/2014 12:47 xSess#20
NoZz ist wirklich ein lustiger & korrekter Jung :D Revo hat aufjedenfall auch was drauf :) Werde den Service evtl. später auch mal nutzen^^ Falls mein Server irgendwann soweit ist :P

mfg

xSess
05/02/2014 19:32 RevolutionEdits#21
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
NoZz ist wirklich ein lustiger & korrekter Jung :D Revo hat aufjedenfall auch was drauf :) Werde den Service evtl. später auch mal nutzen^^ Falls mein Server irgendwann soweit ist :P

mfg

xSess
Immer schön zu hören :)
05/04/2014 10:37 CedrixSoulx3#22
Danke an RevolutionEdits für den coolen Hintergrund und den "Rahmen" bei meinem YouTube-Service! :)
05/04/2014 20:53 Schokox33#23
Viel Glück :-)
05/04/2014 21:34 -NoZz-#24
Quote:
Originally Posted by FireTrade View Post
Ich finde den typ einfach nur geil seine Metin2 TBD videos haben mich dazu gebracht wieder mit metin anzufangen.Es wird sich aufjedenfall lohnen diesen Service in anspruch zu nehmen.Super typ vg dir mit dem service und yt::)^^
Danke dir und zu dem roten Text:
Das tut mir leid :D
05/04/2014 21:45 #Secresy#25
Empfehlenswert ++!
05/18/2014 14:04 RevolutionEdits#26
#push
05/26/2014 18:37 RevolutionEdits#27
#push
05/26/2014 19:52 BigDrip#28
Der Service ist wirklich nur zu empfehlen !
Sympatische typen und qualitativ astreine Lp´s !
05/30/2014 10:18 DedSec#29
Richtig nice free template trailer gleich einen für 10ner psc kaufen anstat in google oder yt zu suchen

-- nicht empfehlenswerte Trailer da es free templates sind
06/05/2014 18:21 linkinpark00#30
Quote:
Originally Posted by DedSec View Post
Richtig nice free template trailer gleich einen für 10ner psc kaufen anstat in google oder yt zu suchen

-- nicht empfehlenswerte Trailer da es free templates sind
Habe mit Revo geschrieben und er fragt jeden, ob er ein Template mit dirn haben will oder ob er nen selbstgeschnittenen Trailer haben will. Das Video von Severion hat er ohne Template gemacht und das find ich echt geil :D

Bringt auch nix wenn man ein template verwendet und sind verkakcte Aufnahmen drin. Was Revolution einzigaritg macht, ist einfach die Methode, wie er aufnimmt und allgemein der Gesamteindruck!

Ich hol mir nen Teaser und nen Trailer bei ihm :b Teaser ohne Template und Trailer mit, weil ich das so haben will. Du hatest nur, weil die beiden Erfolg haben und du nicht. ^^

Und besser aussehen wie der meiste andere Schrott tun sie auch. Außerdem sind Nozz und Revolution total sympathisch!

LG linkinpark :D