Ich let´s playe auch das was mir gefällt und das ist im Moment Metin2.deQuote:
Hmpf halte i wie immernoch nix von diesen promodingern für geld. NoZz! Du solltest
promoten was dir gefällt, nich was dir geld bringt! Genauso wie du auch lets playen
solltest wo du bock drauf hast und nich das was die meisten klicks oder so bringt...
Naja du bist eig so ziemlich der einzige Mt2-Youtuber der echt wat als gegenleistung
für die unterhaltung die du bietest verdient hat :)
Die Spenden die ich für meine Videos einnehme, die verheize ich nicht Abends in nem Club, dass Geld wurde bislang in die Verbesserung meiner Videos gesteckt. HD Facecam, neues Micro usw.
Im Moment sammel ich auf meinem Amazon Konto für ein ausgefallenes Kostüm
Welches dann bei diversen "Hater" Vids zum Einsatz kommt ;)
Mein Service war bis 1500 Abos kostenlos, die Anfrage war so groß, dass ich es mit 3 Kanälen nicht bewältigen hätte können.
Manchmal 3 Vids an einem Tag raus gehauen, was allerdings nicht viel bringt, weil mindestens 1 von den 3 gelitten hat was die Klicks betrifft.
Ich will mich mit den Videos nicht bereichern, es ist bislang noch nicht 1 € auf meinem privaten Konto angekommen und das habe ich auch nicht vor.
Es sollten nur die Kosten für die Erweiterung und Verbesserung auf yt gedeckt sein.
BTW: Erstellst du HP´s umsonst?^^