[Diskussion] VormsLC EP3

05/03/2014 20:38 TheRealEvan#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

this is how the admin speaks to people with problems and problems that he caused himself because they are corrupt and dont know what they are doing and abuse their position to ban people they dont like.
How mature and sensible they are, they dont give proof of why they banned people other then ''they saw'' or that ''they did''
if you dont donate i recommend either not playing or being very careful because they are reluctant to do it to the donators/hackingdonators.
05/09/2014 08:43 bisko #EGG#17
So viele Spieler in so kurzer Zeit bekommen. D:
05/18/2014 15:26 bisko #EGG#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Not bad D:
05/18/2014 15:46 AsherRoth#19
Hmmm empfiehlt ihr den Server, was hat er für referenzen? Was zeichnet ihn aus? Kann mir das wer beantworten? Danke :-)
05/18/2014 16:05 Ih¢sãs123#20
Quote:
Originally Posted by AsherRoth View Post
Hmmm empfiehlt ihr den Server, was hat er für referenzen? Was zeichnet ihn aus? Kann mir das wer beantworten? Danke :-)
Ich empfehle dir den Server einfach selber mal anzuspielen und mach dir selber ein Bild vom Server. Positiv ist aufjedenfall die Spieleranzahl auf dem Server und es herunterzuladen dauert jetzt nicht wirklich lange.

MfG.
05/18/2014 20:24 AsherRoth#21
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ich empfehle dir den Server einfach selber mal anzuspielen und mach dir selber ein Bild vom Server. Positiv ist aufjedenfall die Spieleranzahl auf dem Server und es herunterzuladen dauert jetzt nicht wirklich lange.

MfG.
Es geht mir nicht darum, habe nun seit ~2 Jahren kein Last Chaos mehr gespielt und wollte zum einsteigen wieder einen freundlichen und professionellen Server anspielen damit ich nicht wieder direkt damit aufhöre :')
05/18/2014 21:35 Mavis'#22
Quote:
Originally Posted by AsherRoth View Post
Es geht mir nicht darum, habe nun seit ~2 Jahren kein Last Chaos mehr gespielt und wollte zum einsteigen wieder einen freundlichen und professionellen Server anspielen damit ich nicht wieder direkt damit aufhöre :')
Ich glaub mit deinem Zeitgefühl ist was nicht in Ordnung.
Ich find es immer wieder lustig wie die Leute sagen "ich hab x Jahre kein Last Chaos mehr gespielt", und vor 2 - 4 Monaten schreiben sie in 'n Thread, dass man die Pyra stellen soll. Das war jetzt nur der erste Post den ich von dir gefunden hab, war zu faul das jüngste Ereignis zu suchen.

Aber ja, es lohnt sich. Server macht wirklich Spaß, aber der Server war schon 3 oder 4 mal online. Mal sollte also nicht zwingend sein Taschengeld dort reinpumpen.
05/19/2014 13:38 AsherRoth#23
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Ich glaub mit deinem Zeitgefühl ist was nicht in Ordnung.
Ich find es immer wieder lustig wie die Leute sagen "ich hab x Jahre kein Last Chaos mehr gespielt", und vor 2 - 4 Monaten schreiben sie in 'n Thread, dass man die Pyra stellen soll. Das war jetzt nur der erste Post den ich von dir gefunden hab, war zu faul das jüngste Ereignis zu suchen.

Aber ja, es lohnt sich. Server macht wirklich Spaß, aber der Server war schon 3 oder 4 mal online. Mal sollte also nicht zwingend sein Taschengeld dort reinpumpen.
Wieso urteilst du denn? Das ist 1. nicht mein Elitepvpers Account 2. selbst wenn könnte es sein das ich nur kurz angespielt hatte aber ich es nicht intensiv gespielt habe :')
Das letzte mal als ich Last Chaos gezockt habe war ein EP1 Server (von irgendso einem Chaos Typen, den Namen weis ich leider nicht mehr genau)

B2T: Also Staff ist eher scheiße & öftere Resets alles klar danke euch dann werde ich mir nen anderen Server suchen... Hohe Spielerzahl sind ja nicht alles :') empfiehlt ihr einen Server?
06/13/2014 09:13 -=>G3N3T!KK<=-#24
tauscht jemand full socket 7/7 mit chaos prehnit lvl 15 gegen titan or ns set ?
06/13/2014 09:20 HardStyler3#25
hacker hacker und noch mehr hacker + client edits weit und breit überall und trotzdem schaffen sie mich nicht :D
06/13/2014 09:21 -=>G3N3T!KK<=-#26
ja das wohl wa das nervt derbe , aber mir ist das egal pvp macht trotzdem fun
06/13/2014 10:50 HardStyler3#27
nichtmal der herr cyb3r ist bis jetz gebannt der rennt rum auffälliger gehts glaub ich net^^

weis nimma wie der heist patrick oder so?^^
06/13/2014 11:19 LastChaosFreak777#28
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
nichtmal der herr cyb3r ist bis jetz gebannt der rennt rum auffälliger gehts glaub ich net^^

weis nimma wie der heist patrick oder so?^^
Jap, der war vorher auf Genesis und hat da auch gehackt, danach sagte er, er habe nen 1er ping :D
06/13/2014 11:22 »Monkey!«#29
Quote:
Originally Posted by LastChaosFreak777 View Post
Jap, der war vorher auf Genesis und hat da auch gehackt, danach sagte er, er habe nen 1er ping :D
Hier muss man immernoch die Caprüssi Craften mit den Materialien, oder?
06/13/2014 11:30 -=>G3N3T!KK<=-#30
Quote:
Originally Posted by »Monkey!« View Post
Hier muss man immernoch die Caprüssi Craften mit den Materialien, oder?
musste man noch nie ? ramslo im lab killen & glück haben