genau das ist dein fehler [proxy]. nehmen wir mal an du scamst einen acc. nun lässt du ihn bannen [vorher haste noch über 1337 wege das gold verteilt übers ah gewaschen etc., nun kommt der acc.-besitzer ruft bei blizz an und sagt sein acc. wurde hacked und sagt zb er hat bis vor xy tagen netmehr gezockt. so nun prüft blizz das kann bis zu ein paar tagen dauern. sei dir sicher, dass dein acc. einen ban bekommt auch wenns nur nen 3h ban ist [sofern du noch net negativ aufgefallen bist], das gold wird entfernt und die gegenstände etc. die du durch das gold erwirtschaftet hast. das zweite problem ist der proxy, welcher depp dem einen acc. gehört benutzt ein proxy um seinen main zu zocken [eigen-acc.]? genau niemand so haste dich dann ebenfalls verraten.
blizzard guckt nicht nach deiner ip sondern nach der provideradresse zb. t.net-dile.net oder so ähnlich schaut das aus, da diese immer gleich bleibt.
sprich egal was du mit dem acc. anstellst, der acc.-besitzer bekommt ihn so wieder wie er ihn zuletzt gesehn hat und dein acc. worüber du die [ich sage mal illegalen aktivitäten] getätigt hast bekommt nen ban.
so ich hoffe ich habe das jetzt ein wenig verständnisvoller ausgedrückt. :facepalm:
blizzard guckt nicht nach deiner ip sondern nach der provideradresse zb. t.net-dile.net oder so ähnlich schaut das aus, da diese immer gleich bleibt.
sprich egal was du mit dem acc. anstellst, der acc.-besitzer bekommt ihn so wieder wie er ihn zuletzt gesehn hat und dein acc. worüber du die [ich sage mal illegalen aktivitäten] getätigt hast bekommt nen ban.
so ich hoffe ich habe das jetzt ein wenig verständnisvoller ausgedrückt. :facepalm: