Quote:
Originally Posted by wladi0
Was wollt ihr alle mit Apple, samsung hat vielmehr drauf und nur wegen dem neuen Design jede Generation 200€ mehr draufzahlen.
# Samsung
|
Und bei Samsung? Samsung bringt absolut nichts neues was in irgendeiner Weiße relevant wäre. Samsung schaut einfach bei jeder neuen Galaxy Generation bei der Konkurrenz, was sie kopieren können und bauen dass dann unausgereift ein damit es von der Fanbase als "Innovation" gehyped werden kann. Ab und an bringen sie eigene Gimmiks, die aber meiner Erfahrung nach so absolut schlecht funktionieren, dass man sie nicht ein mal nutzen könnte, selbst wenn man so einen Unsinn überhaupt benötigt. Dazu diese unglaublich schlechte Performance der Geräte trotz der angepriesenen HighEnd Mobile Hardware. Nein danke!
Und du willst hier sagen, Apple User zahlen zu viel? Wieso? Weil das iPhone kein Plastik Bomber ala Samsung ist? Weil es mit seinem 64Bit DualCore deutlich performanter ist als die Samsung Flaggschiffe mit ihrem neuesten QuadCore?
Quote:
Originally Posted by Zerokx
Das einzige was Samsung kann sind Fernseher. Handy's von Samsung sind zum kotzen. Apple hingegeben finde ich super, wobei es ein wenig nervt das man manche Sachen bisschen aufgezungen bekommt. Das ist jedoch kein Grund für mich zu Apple nein zu sagen.
|
Fun Fact, es ist bewiesen dass Samsungs Smart TVs 24/7 via Mikrofon und Kamera dein Wohnzimmer aufzeichnen und dass mit quasi unverschlüsselt direkt an Samsung senden, somit können auch dritte diese Daten abfangen.
Fun Fact 2, Samsung verbaut zu Release neuer TV Geräte hochwertigere Komponenten/Panels etc. damit die Rezessionen besonders gut ausfallen, danach schalten sie einen Gang zurück. Die Qualität ist schlechter, das Gesamtbild positiv aufgebaut. Nice done!