Sagen sie jetzt alle, am Ende kommen sie eh wieder angekrochen wenn er online ist ;)
Werden wir ja sehen, 40% der User im Forum sind sowieso nur Bots.Quote:
Sagen sie jetzt alle, am Ende kommen sie eh wieder angekrochen wenn er online ist ;)
Crap Start, da der Server Spieler bekommt.Quote:
Kein Interessiert das ob die noch mal Rubinum Online. bringen ich mein großteil der Community ist eh weg da können die machen sie wollen.
- Crap Start
- Crap Team
- Gutes Konzept
- Aber Trotzdem Crap Team!
Kauf dir mal Satzzeichen oder Grammatik, ist ja die Hölle das zu lesen.Quote:
Zockt lieber TBD und suchtet nicht so nopotenzielle Private Server wo das eine Team dümmer als das andere ist!
Zudem ihr Haterboy's an solch einen Server kommt kein andere Private Server ran ist einfach so kuk doch zumbeispiele Apo...2 an die haben meiner Meinung nach einer der besten TE wo es gibt und bekommen keine Spieler auf den Server weil das ausgekaut ist Rubinum ist einfach zu dumm sich um die DDos ATK zu verteidigen haben dennoch einen TOP Root Konzept das ist halt der Unterschied sie bekommen User weil es dennen Spaß macht bekommt einfach das Problem in den Griff dann sind die User zufrieden und kommen wieder ich dagegen wurde durch das Rubinum Projekt schlau und zock lieber TBD da hat man einfach mehr von!!
Liebe Grüße und viel Glück an den Server und die Admins und Hater makes Fame oder so ging der Spruch lasst euch nicht von NoNames ärgern die noch nie auf DE weiter gekommen sind als 30 und schon mit Sprüchen um sich werfen und noch wenieger Ahnung von Umgang oder was der gleichen haben !...
Close Thread, sowas von unnötig.Quote:
Weil solche Server 40250 clienten nehmen, ausgeben das sie da was verändert haben, und dann damit online gehen, ohne was zu ändern. Hätten sie DE design genommen würde ich noch sagen "OK" aber ne, nicht dazu fähig. Alles was dieser Server hat, haben auch alle anderen, nur mehr Promo, mehr nicht.
Vorstellung ist sehr gelungen, mal ein lob an Designer. Ich habe denn angetestet und gleich wieder gelöscht, kein fun dabei.