Damncheaters.com | Wer hat sich dort schonmal was bestellt?

05/11/2014 13:21 Meliō.#16
Quote:
Originally Posted by Lindi91 View Post
Mein Feedback:

Früher war Damncheaters super, alles wurde sehr schnell geupdated, der Support war immer da.

Heutzutage sieht das leider ganz anders aus, ich habe vor einigen wochen wiedermal den Maphack von Diablo 3 gekauft. Erstmal muste ich 1 Woche warten, bis mir der Support Credits für den HWID reset vergeben hat, die verlorene Zeit wurde mir nicht gutgeschrieben! Der Support ist sogut wie nie da, dies sieht man auch im Forum, mein Ticket welches milterweile über 1 Monat alt ist wurde bis heute nicht beantwortet und damit bin ich nicht aleine. Ich habe mitlerweile mein Geld zurückgeholt und will nie wieder was mit denen zu tun haben. Wenn ein spiel ein Update bekommt dauert es meist 1-2 Wochen bis es ein Update für den Cheat gibt wenn nicht sogar länger.

Zum Client : Du loggst dich im Client ein, dort findest du einen Livechat (von usern) sowie alle Hacks und kannst jeden gekauften Hack direkt über den Client starten.

Fazit:

Früher Top, heute der absolute Flop! Hoffe ich konnte dir bei deiner Kaufentscheidung helfen ;)
Kann dir nur zustimmen...
05/20/2014 16:15 mininger#17
habe bis jetzt (fürbattlefield)
x22
und artifical aiming ausprobiert.
bei x22 bf4 und bf3 und bei AA bf4 und bfp4f.
Alle hacks von beiden anbietern waren undetected.
(habe beide anbieter mindestens 3 monate genutzt)
wenn jemand einen hack für bf4 sucht würde ich demjenigen AA empfehlen da AA einfach mehr features hat wie z.b vehicle aimbot.
bf3 und bfp4f kann ich nicht vergleichen da ich den hack bei dem jeweiliegen anderen anbieter nicht ausprobiert habe.