Eure größte Blamage beim Sport?

04/24/2014 09:26 Ielinque#16
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
hat auch voll was mit sport zutun
immernoch peinlich
Quote:
Originally Posted by ShadoX. View Post
Guten Abend ePVP :)

Habe mir gedacht, nen lustiger Thread, wo man seine größte Blamage (oder mehrere) beim Sport (Unterrricht,Freizeit etc.)
Troll mich nicht. Hab dabei Sport getrieben.
04/24/2014 09:58 Serraniel#17
So mit nem Mädchen beim Basketballkollidiert das ich auf ihr gelandet bin und sie gespürt hat wie das meinen Penis verändert hat :D

Nein Spaß....hab dem Sportlehrer mal die Hand gebrochen versehentlich als ich dem was zeigen wollte :o
04/24/2014 10:12 1900.#18
Haben mal Fußball im Sportunterricht gespielt. Bin zwar begeisterter Fan aber selber kann ich dieses Spiel einfach überhaupt nicht. Aufjedenfall ging es in der Sportstunde eig ganz gut plötzlich, stand dann kurt vorm Tor und wollt auf die andere Seite zum Kumpel passen, vor mir aber ne Klassenkameradin. Wollt den Ball halt über sie lupfen und schieß ihr den Ball mitten ins Gesicht..
04/24/2014 10:24 Aneko ♥#19
Reicht nicht ein Thread?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ganz einfach, beim Schwimmen auf der Großen Rutsche, hat meine Couisine mein Bikini Oberteil auf gemacht und ich hab es erst dann gemerkt, als ich unten war und alle geglubscht haben..
04/24/2014 10:28 A. Musti#20
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
So mit nem Mädchen beim Basketballkollidiert das ich auf ihr gelandet bin und sie gespürt hat wie das meinen Penis verändert hat :D

Nein Spaß....hab dem Sportlehrer mal die Hand gebrochen versehentlich als ich dem was zeigen wollte :o
Ich weiß nicht was von beiden schlimmer ist x)
04/24/2014 10:31 Cexotic#21
Hab mich nie blamiert, bin Übermensch.
War auch immer beim Duschen nach dem Sport der King.
04/24/2014 10:32 Serraniel#22
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Haben mal Fußball im Sportunterricht gespielt. Bin zwar begeisterter Fan aber selber kann ich dieses Spiel einfach überhaupt nicht. Aufjedenfall ging es in der Sportstunde eig ganz gut plötzlich, stand dann kurt vorm Tor und wollt auf die andere Seite zum Kumpel passen, vor mir aber ne Klassenkameradin. Wollt den Ball halt über sie lupfen und schieß ihr den Ball mitten ins Gesicht..
Nice done
04/24/2014 10:36 EseTNoD#23
Im Fitnessstudio am Fahrradfahren.. War locker schon ü 40Min aufm Rad & wollte mein Ergebnis als Foto festhalten und das nächste Mal toppen. Ich hol mein Handy raus, möchte diese Anzeigetafel fotografieren, aufeinmal war das Blitz der Kamera an & vor mir war eine etwas dickere Frau.. Jeder dachte , dass ich die fotografiert hab & ich bin abgehauen.

Später auf dem Bild war nur noch mein Handtuch zu sehen haha
04/24/2014 16:26 Pнoeηιx#24
Fussball: Aus 3m den Ball aus der Luft Volley genommen -> Pfosten: Ball prallt zurück -> in meine Weichteile...
Sah bestimmt super aus.
04/24/2014 16:31 DavidGamer2001#25
Habe bei der Judo AG in der Schule voll ein Fahnlassen xD
04/24/2014 16:35 Panzerjäger#26
Quote:
Originally Posted by ShadoX. View Post
Guten Abend ePVP :)

Habe mir gedacht, nen lustiger Thread, wo man seine größte Blamage (oder mehrere) beim Sport (Unterrricht,Freizeit etc.) schreibt und einfach ablacht :awesome:

Haut mal raus, mir persönlich fällt gerade garnichts ein, kommt aber wenn mir was einfällt! :)

HF
Hose runtergerutscht als ich eine Matte hochklettern sollte.
Ball in die Weichteile
3x Ball ins Gesicht aus geringer Entfernung.
Ball in den Solarplexus.
04/24/2014 17:26 nils4698#27
Beim Fitness das Maximalgewicht auf die Beinpresse+ein paar extra gewichte. Dann beim versuch es zu drücken erstmal richtig schön laut gefurzt. Alle haben mich angeguckt ._.
04/24/2014 17:48 Disco Teka#28
Oberarm gebrochen beim Speerwerfen. Macht das nach :awesome:
04/24/2014 17:56 1900.#29
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Haste dir den Speer gegen den anderen Arm geworfen oder wie haste das geschafft?
04/24/2014 17:56 Chicken17#30
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Bin im Geräteturnen und hab mir beim Sprung (also dem Gerät), den Finger gebrochen. Das klingt irgendwie so ähnlich :D