spotify aufnehmen

04/24/2014 04:19 JUKTES™#16
Biun hiermit sehr zufreiden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2014 09:17 KeinAstronaut!#17
Quote:
Originally Posted by DEXEE. View Post
Kann ja sein das es noch normale Leute hier gibt..
Wieso? Ist es normal sich irgendwelche Kopien zu machen, was wahrscheinlich in einer Grau Zone liegt und es dem künstler nichts bringt oder ist es normal, die leute zu ünterstützen, die man sich anhört?

Natürlich kannst du auch sagen, dass es hier nur unnormale leute gibt, da du ja schon so laange hier bist.... Und dazu noch in deiner Sig um thanks betteln... wird ja immer besser
04/24/2014 11:50 »Monkey!«#18
Quote:
Wieso? Ist es normal sich irgendwelche Kopien zu machen, was wahrscheinlich in einer Grau Zone liegt und es dem künstler nichts bringt oder ist es normal, die leute zu ünterstützen, die man sich anhört?

Natürlich kannst du auch sagen, dass es hier nur unnormale leute gibt, da du ja schon so laange hier bist.... Und dazu noch in deiner Sig um thanks betteln... wird ja immer besser

Solange du noch atmest, lasse ich dich leben. Du bist wieder der Beweis dafür :P

#Mehr schreibe ich dazu nicht.
04/24/2014 11:54 KeinAstronaut!#19
Quote:
Originally Posted by DEXEE. View Post
Solange du noch atmest, lasse ich dich leben. Du bist wieder der Beweis dafür :P
Zum Glück das man im internet gut reden kann
Guck mal wieder geradeaus...
04/24/2014 11:58 h.u.l.k#20
Leute thread bitte net verfehlen danke für die hilfe ;)

in elitepvpers haben die leute dicke eier auf der strasse würden sie hinter ihrer mama stehn also scheioss auf die idioten^^

/close pls
04/24/2014 12:01 »Monkey!«#21
Dann klickt man auf "Melden" & schreibt Closerequest. Habs mal getan.