Suche sehr schlechte Spiele

04/22/2014 14:49 ingo69#16
Rambo - Das Spiel .
04/22/2014 14:52 Mansuro#17
Call of Duty...
04/22/2014 14:58 elosram#18
SECTION 8 , Die DVD Versionen die in meiner Region ausgeliefert wurden waren Teils sehr Defekt, sowie das resultierende Gameplay, mit Freez oder Installations Fehlern. Daraufhin Hatt Saturn das Spiel in den Geschäften verschenkt xD
04/22/2014 15:25 .Elektro.#19
Takedown: Red Sabre
04/22/2014 15:36 Bananenwerfer#20
Cow Fisting Simulator
04/22/2014 15:54 Achileus#21
Lustig was hier für Spiele gepostet werden es geht hier um schlechte Spiele da ist metin 2 noch gut und League of Legends ist einer der beliebtesten Spiele also kann es schlecht ein schlechtes Spiel sein oder?

S4 League ist auch ein gutes Spiel.

Ich glaube hier gehen Leute mehr auf die Spiele ein wovon sie mal süchtig waren oder einfach sich aufregen über die Hacker aber das hat nichts mit dem Spiel ansich zu tun...

Ein schlechtes spiel finde ich zum beispiel Brink richtiger Flop war das Game habe es mir umsonst gekauft es ist wirklich schlicht schlecht und Scheiße umgesetzt meiner Meinung nach.

Warz sie ist auch eigentlich ein Flop wenn man es neben Dayz stellt auch wenn ich das Spiel Persönlich sehr viel Spaß macht :).

Stark Trek ist sehr schlecht.

Ride to Hell: Retribution auch.
04/22/2014 16:23 Luzifer696#22
Flappy Bird
04/22/2014 16:59 Єrdmännchen™#23
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Lustig was hier für Spiele gepostet werden es geht hier um schlechte Spiele da ist metin 2 noch gut und League of Legends ist einer der beliebtesten Spiele also kann es schlecht ein schlechtes Spielt sein oder?

S4 League ist auch ein gutes Spiel.

Ich glaube hier gehen Leute mehr auf die Spiele ein wovon sie mal süchtig waren oder einfach sich aufregen über die Hacker aber das hat nichts mit dem Spiel ansich zu tun...

Ein schlechtes spiel finde ich zum beispiel Brink richtiger Flop war das Game habe es mir umsonst gekauft es ist wirklich schlicht schlecht und Scheiße umgesetzt meiner Meinung nach.

Warz sie ist auch eigentlich ein Flop wenn man es neben Dayz stellt auch wenn ich das Spiel Persönlich sehr viel Spaß macht :).

Stark Trek ist sehr schlecht.

Ride to Hell: Retribution auch.
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Rambo - Das Spiel .
Genau solche Spiele meinte ich, dankeschön <3
04/22/2014 17:08 Panzerjäger#24
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Die Überschrift klingt zwar etwas komisch, aber ich suche SEHR SEHR schlechte Spiele. Am besten neue, da alte wenigstens früher gut gewesen sein könnten.
Suche soetwas wie: Ride to Hell Rädtribjuschn, Landwirtschaftssimulator, etc.
LG Erdmännchen

PS: Können ruhig teuer sein, ich hab genug Geld für n paar Scheiß spiele ^^.
E.T. the Extra-Terrestrial

War früher scheiße und ist heute noch scheiße.