[3-8 FPS] ARMA III. System ausreichend!

04/24/2014 10:37 3R0X#16
Quote:
Deine Aussagen werden seit Threadbeginn immer behinderter, mich wundert es nicht dass dich keiner ernst nimmt.

Zitat:
RESULT: ARAMA III VON ( 6-8 FPS ) AUF WAHNSINNIGE ( 52-61 ) AUF ULTRA
Bevor ich es vergesse, dass stimmt so sicherlich auch nicht. Eventuell spielst du auf einer minimal Auflösung, aber ansonsten, ne.
Aussagen ? Das entspricht der wahrheit.

------------
artikulieren ?

W/e Ich hab das was ich wollte :) BB

#CLOSE
04/24/2014 12:15 d0xs#17
selbst auf meinem Rechner mit einem 3770K auf 4,4 GhZ und einer GTX 680@1.2 GhZ, hab ich maximal 65 FPS geschafft auf Ultra.

Deswegen kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen
04/24/2014 13:59 [&] Delinquent#18
Der Kerl labert ja auch nur ausm Hintern, aber wenn er sich seinen Mist schönreden will dann kann ers von mir aus machen
04/24/2014 15:42 Kyrishix#19
Mich würde nur gerne interessieren, wie Treiber und Optimierungen am System "minderwertige" Hardware auf den gleichen Stand von High-End Hardware setzen soll... Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Wozu sollte ich mir dann eine Grafikkarte für 300€ kaufen und diese womöglich noch übertakten, wenn ich mit einer ca. 90€ "Office-Grafikkarte" (Nehme an, dass es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist) ebenfalls die gleiche Leistung erzielen kann.
Dass aktuelle Treiber und Optimierungen die Schnelligkeit vom System positiv beeinflussen will ich ja gar nicht abstreiten, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie diese die Leistung der Hardware an sich beeinflussen soll.
04/24/2014 15:51 [&] Delinquent#20
Verleihnix,ist.halt,magier.
04/24/2014 21:58 Al Kappaccino#21
Vielleicht ist Verleihnix nachts bei ihm eingebrochen, chloroform ins Gesicht und schnell die Grafikkarte ausgetauscht. Das würde das unmögliche erklären. Mein Name ist Aiman Abdallah und das war Galileo Mystery
04/24/2014 22:09 [&] Delinquent#22
Bin,jeden.tag,aufs,neue.erstaunt,was.die.pcmechani ker,so.alles,können.dann hier berichten
04/25/2014 14:29 Kyrishix#23
Quote:
Originally Posted by d0xs View Post
Die PC Mechaniker sind ein haufen dummer spastis, die keine ahnung von Hardware haben sondern dir nur blöde programme auf dem PC installieren ala TuneUP oderso. wunder mich immer noch das so viele LEute dadrauf reinfallen.
Würde ich so nicht unbedingt sagen.
Dass sie sich mit Hardware nicht all zu gut auskennen, habe ich schon in einigen Threads miterlebt. Aber ich würde auf keinen Fall sagen, dass sie sich mit dem System bzw. Software an sich nicht auskennen. Zum Thema TuneUP kann ich nur sagen, dass sie einem sogar ausdrücklich abraten solche Programme zu benutzen und einem auch erklären wieso. Sie sind in manchen Punkten, wenn es zum Beispiel um Systemoptimierung geht bei älteren Systemen oder allgemein Systemen die instabil laufen etc. echt hilfreich, aber wenn es ums Thema Hardware geht würde ich mir woanders Hilfe holen. Soll ja nicht böse gemeint sein.

Ich mach an dieser Stelle mal ne #Closerrequest, da der TE ja scheinbar jetzt keine Probleme mehr hat und die Sache sich geklärt hat.
04/26/2014 22:15 BlackHaTWrld#24
mein kollege schafft 40 mit einer geforce gtx 770 da kommst mit na gt karte niemals ran...