Unerklärliche Träume

04/22/2014 01:58 #Saiirex#16
Quote:
Originally Posted by Lesława View Post
Sicher hat jeder Gefühle das bezweifle ich nicht, nur unterdrücke ich meine seit einer Ewigkeit.
Mein Gedanke ist immer das ein Mensch zu mehr fähig ist als alle meinen.
Du unterdrückst sie am Tag, während Du träumst lässt sie dein Gehirn hoch kommen.
04/22/2014 02:02 Meunderwears#17
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Du unterdrückst sie am Tag, während Du träumst lässt sie dein Gehirn hoch kommen.
Das kann doch nicht so krass sein dass Eltern, Bekannte mich töten wollen?
04/22/2014 02:03 _SkuLz_#18
Quote:
Das kann doch nicht so krass sein dass Eltern, Bekannte mich töten wollen?

Die Träumen deuten oft etwas extremer aus als es scheint.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lies dir das mal durch, erklärt eigentlich alles sehr genau :)
04/22/2014 02:03 Meiko​#19
Quote:
Könnte sich jemand erklären wie das zustande kommt.
Prof. Dr. Dr. Med. Meiko kann helfen. Mir kannst du vertrauen, denn online wissen es irgendwelche Leute, Möchtegern-Traumdeuter und 70-jährige Psycho-Witwen mit Sicherheit besser als professionelle Ärzte.

Es handelt sich hierbei um eine Erscheinung, die eintritt, wenn sich dein Körper im Schlaf befindet. Hierbei verarbeitet dein Gehirn unterschiedlichste Dinge, von Erlebnissen des Tages über aktuelle Dinge, die dich im Moment beschäftigen bishin zu längst vergessenen Sachen. Bei dir fallen diese zumeist negativ aus. Das hat folgenden Grund:

Viele Grüße,

dein hochprofessioneller Online-Arztersatz Prof. Dr. Dr. Med. Meiko - Profession Off-Topic Geschwätz Stufe 81
04/22/2014 03:45 *Crusher*#20
Träume sind nur träume , leb dein Leben !
04/22/2014 03:50 Oldsqwl#21
2 Möglichkeiten:

1. Du hast Stress, Verspannungen etc.
Lass dich am Rücken massieren.

2. Versuche in einen Scheintraum zu gelangen, und versuch die Person, die dich umbringen will davon abzuhalten, dich umzubringen.
04/22/2014 05:24 Jan'#22
Habe schon seit Jahren keinen bewussten Traum mehr gehabt, was loouus :c
04/22/2014 06:24 A. Musti#23
Ich hatte als ich klein war immer nen Traum wo mein Kissen zu richtig vielen Bienen wurde und die mich neben meinem Bett in ein Portal gezogen haben (in eine andere Dimension oder so wtf keine ahnung). Dort wurde ich dann von einer riesigen Hand auf große Dimensions Kisten oder so rumgeschlagen und rumgeworfen. Irgendwann war ich dann auf einer 20 Meter hohen schaukel (wahrscheinlich nachdem ich immer gestorben bin von den Aufprällen) und bin hin und her geschaukelt bis ich abgesprungen und gestorben bin. Das so oft bis ich aufgewacht bin.

Edit: Der letzte Traum an den ich mich erinnern kann war das ich in einer Winterlandschaft nen weißen baby Fux/Wolf gejag habet, nachdem ich erfolglos durch mein Garten Tor (im Winter wtf) in meine Holzhütte rein gehen wollte, hat mich dieses scheiß Fiech von hinten erstochen. Dieser Moment hat sich so real angefühlt das ich halt aufgewacht bin. Ich konnte im Traum irgendwie richtig spüren wie meine Seele oder was auch immer aus mir schlich und ich das Bewusstsein verlor, verrückt.

Zu deiner Frage: Glaube wie bei mir wird es vorbei gehen, die Frage ist nur wann. Aber würde auch gerne wissen warum man immer wieder so ne scheiße träumt.