Überprüf ich mal die Tage, ob es fixxed ist löl. War aber auch nur kurz on auf den Server hab mir halt ein grobes Bild gemacht xD.Quote:
Glaub mir die Developer dort sind fähig genug um diese zu fixxen. Und ausserdem haben sie diese sowieso gefixxt :D
Viel Glück euch ;D
Sämtliche uns bekannten Möglichkeiten, dem Server zu schaden oder sich widerrechtlich einen Vorteil zu verschaffen, werden gelogt und dementsprechend geahndet.Quote:
Überprüf ich mal die Tage, ob es fixxed ist löl. War aber auch nur kurz on auf den Server hab mir halt ein grobes Bild gemacht xD.
Es wird immer Fehler geben, viele Server dachten das selbe bis jemand kam und es ihnen zeigte das nichts ohne Fehler läuft.Quote:
Sämtliche uns bekannten Möglichkeiten, dem Server zu schaden oder sich widerrechtlich einen Vorteil zu verschaffen, werden gelogt und dementsprechend geahndet.
Mfg.
euer Erendora Team
Bei dem Thema mit der Client größe hast du vollkommend Recht. Habe einen Client wo alles drin ist (Theme Ordner noch nicht auf geräumt) auf 595MB gepackt. Und naja das ist auch keine Kunst.Quote:
Es wird immer Fehler geben, viele Server dachten das selbe bis jemand kam und es ihnen zeigte das nichts ohne Fehler läuft.
Grundlegend wenn ich anhand der Vorstellung gehe, ist das kein Kompetenter Server, eher so ein "C&P" "System" Server wie jeder andere, nur das dieser hier total zu gemüllt ist, man sollte meinen der Developer kann was, sieht man, Leaked andere sachen (z.b. von Dardan) und kopiert einfach nur rein, meines erachtens nach kein können.
Wieso hat denn der Client gepackt 2.8GB? frag mich grad was da Falsch lief, einfach mal ordentlich Arbeiten dann sieht man, das der Theme ordner dran schuld ist, was man hier ganz gut erkennt das sie einfach nur den Offi Theme Ordner rein haben aber all die alten Button's und co nicht gelöscht haben die man nichtmehr verwendet, dazu noch alles Doppelt drin. (English/German und Default)
Da ihr mich gleich wieder angreifen werdet weil ihr keine "Kritik" abhaben könnt, schreibt mir einfach eine PN. :3
Mfg.
Quote:
Sämtliche uns bekannten Möglichkeiten, dem Server zu schaden oder sich widerrechtlich einen Vorteil zu verschaffen, werden gelogt und dementsprechend geahndet.
Mfg.
euer Erendora Team
Keiner hat gesagt, dass sie ohne Fehler sind. Siehe markierte Quote Stellen.Quote:
Es wird immer Fehler geben, viele Server dachten das selbe bis jemand kam und es ihnen zeigte das nichts ohne Fehler läuft.
Grundlegend wenn ich anhand der Vorstellung gehe, ist das kein Kompetenter Server, eher so ein "C&P" "System" Server wie jeder andere, nur das dieser hier total zu gemüllt ist, man sollte meinen der Developer kann was, sieht man, Leaked andere sachen (z.b. von Dardan) und kopiert einfach nur rein, meines erachtens nach kein können.
Wieso hat denn der Client gepackt 2.8GB? frag mich grad was da Falsch lief, einfach mal ordentlich Arbeiten dann sieht man, das der Theme ordner dran schuld ist, was man hier ganz gut erkennt das sie einfach nur den Offi Theme Ordner rein haben aber all die alten Button's und co nicht gelöscht haben die man nichtmehr verwendet, dazu noch alles Doppelt drin. (English/German und Default)
Da ihr mich gleich wieder angreifen werdet weil ihr keine "Kritik" abhaben könnt, schreibt mir einfach eine PN. :3
Mfg.
Hoffnung, das sind bei mir 3 Stunden :DQuote:
~2 1/2 Stunden
Oder ist damit die Exp-Rate mit inbegriffen?Quote:
Ab dem Rebirthlevel 5 werden eure Rates erhöht.
Hast du das jetzt aufgefasst als ob ich versuchen würde, den Server zu schädigen? Nein, danke ich spiel ausschlieslos nur Gw Servers, wollt damit nur sagen das ich vorbeikomme und nach buggs suche die eventuell den ein Gm oder Admin mitteile, also keine Bösen absichten. Ich hab mir aus lw einfach nur den Client runtergeladen und bisschen reingeschnuppert.Quote:
Mfg.
euer Erendora Team
Habe ich nie anders behauptet.Quote:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du keine Einsicht in unsere Source hast und aus diesem Grund verbitte ich mir doch jegliche Kommentare bezüglich der Kompetenz und Professionalität meiner Arbeit. Klar sind Systeme drin, die nicht von mir stammen, aber wenn der Projektleiter sagt "haben will", sag ich nicht nein. Und das Rad erfinden tu ich sicher nicht 2 Mal.Quote:
Auch hier verstehe ich nicht ganz, woher deine Informationen stammen. Hast du dir den Clienten überhaupt runtergeladen?Quote:
Was du hier Kritik nennst, ist mMn. ein wahlloser, belegloser Angriff, um den Server schlecht zu machen, aber das ist Ansichtssache.Quote:
Regulär steht über dem Register Control "Success" oder "Failed", je nachdem, ob die Registrierung erfolgreich war oder fehlschlug, evtl hast du es übersehen, einfach mal ausprobieren, oder mir per pn den Account Namen schicken, dann kann ich es auch eben selber überprüfen.Quote:
Aloha :)
Ich zieh mir den Client grade und laut Anzeige brauch ich ca. 30-35 Minuten. Von daher kann ich nur sagen, die Clientgröße ist zumindest für meine Leitung normal :P
Aber mal was anderes. Die Homepage ist ja noch ne Betaversion, aber wenn man sich n Account erstellt, könntet ihr da eventuell irgendwie ne "Bestätigung" einbasteln, in der man mitgeteilt bekommt, dass der Acc auch erstellt wurde? Ich hab vorhin nen Acc erstellt, aber nirgendwo stand was von wegen " Account erfolgreich erstellt" oder ähnliches, nun weiss ich gar nicht, ob ich nen Account habe oder nicht :/
In diesem Sinne
Lg Zarphie