Quote:
Originally Posted by eisteemarmelade
Mal im ernst, hast du nichts Besseres zu tun als ein paar Kiddies Autos für dir raussuchen zu lassen?
Dann geh doch mal mit deinem Alten zu ein paar Autohändlern oder beweg deinen faulen Arsch mal selbst aus dem Haus...
Du bist wohl so ein ganz kuhler Boi, der sich nicht mal um sein Auto kümmern kann aber cool genug ist um seinen Vater "Alten" zu nennen.
Respektloser Rotzlöffel...
|
Schreibst du immer nur unproduktiven scheiß in Threads um Posts zu sammeln?
Was geht dich das an wie ich meinen Vater nenne. An "Alter" ist nichts respektloses dran und ich nenn ihn gelegentlich auch in Anwesenheit so, aber das brauch dich "respektloser Rotzlöffel" garnicht zu interessieren.
"der sich nicht mal um sein Auto kümmern kann".. Ja und? Wenn man nicht viel Ahnung von Autos hat - ist das schlimm ? Würdest du dir irgendeine Dreckskarre kaufen, nur weil se geil aussieht?
Einfach mal n Ball flach halten und den Mund halten.
Aber du bist bestimmt auch nur so ein 16 jähriger, der im Internet immer als Moralapostel rumrennt und in reallife n Assi ist.
Aber wieso reg ich mich überhaupt auf.
btw. wieso sollte ich zu Autohändlern gehen? Wenn du wenigstens ein bisschen Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass die Autos da teurer sind als im Internet.
#reported für posthunting :)
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Kommen nur Bmw und Audis infrage?
Dafür geb es nen Mazda 3 Mps mit 260 Ps nicht alt + wenig KM
Andererseits eventuell auch nen Renault Megane RS mit Renntechnik.
Vielleicht kriegste du auch einen Ford Focus ST
Wenns nen kleiner Renner sein soll ( Geheim tipp ) Renault Clio Rs.
@Themscentertaiment: Der ist langsam und nicht Sportlich
@ Eisteemarmelade ne Beratung ist immer gut, vor allem wenn man sich nicht auskennt mit Autos
Was hat er davon bei den Händlern weil er dann 5 Fahrzeuge im Muster da hat die man sieht?
|
Also es sollte schon ein Audi/BMW sein, da mir die anderen vom Aussehen (innen + außen) schon nicht gefallen. Da hat man auch kein Spaß mehr am Auto.