Clash of Clans [Game]

04/19/2014 20:40 dommerle#16
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
Naja. Ich finde meine jetzige Verteidigung relativ gut, weil die schon sämtliche Leute Lv. 80+ geschafft hat. :rolleyes:
Mach mal einen Screenshot. So gut kann die bei Level 49 nämlich nicht sein...
04/19/2014 20:43 H.A.Z.E#17
Weil es mit level 49 nicht normal ist, bin level 61 und mein rh ist auf 7
04/19/2014 20:47 FIN#18
Hat aber auch Vorteile! X-bogen und free Dunkles Elixier und davon wirst du noch eine MENGE benötigen.
04/19/2014 20:50 dommerle#19
Quote:
Originally Posted by FIN View Post
Hat aber auch Vorteile! X-bogen und free Dunkles Elixier und davon wirst du noch eine MENGE benötigen.
X-Bogen sind 1. sauteuer im Unterhalt und 2. leicht auszuschalten, wenn die Defense drumherum nicht angemessen stark ist.

Was du mit "free DE" meinst weiß ich zwar nicht, aber auf Level 49 braucht man noch kein DE. Und falls man das wirklich tun sollte, dann kann man auch einfach den DE-Bohrer, den man ab RH8 bauen kann, auf Level 3 upgraden. Der macht dann 45 DE / Stunde. Also wenn das für sein Level nicht reicht...
04/19/2014 21:00 Milchuser™#20
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Mach mal einen Screenshot. So gut kann die bei Level 49 nämlich nicht sein...
Sek.. editiere ich sofort hierzu.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2014 21:08 FIN#21
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
X-Bogen sind 1. sauteuer im Unterhalt und 2. leicht auszuschalten, wenn die Defense drumherum nicht angemessen stark ist.

Was du mit "free DE" meinst weiß ich zwar nicht, aber auf Level 49 braucht man noch kein DE. Und falls man das wirklich tun sollte, dann kann man auch einfach den DE-Bohrer, den man ab RH8 bauen kann, auf Level 3 upgraden. Der macht dann 45 DE / Stunde. Also wenn das für sein Level nicht reicht...
Natürlich ist es nicht besser, aber ändern kann er es nimmer.

Quote:

hauptsache alle 3 Magiertürme rechts und Air Defense links ^^
04/19/2014 21:11 Milchuser™#22
Ja, mir fällt irgendwie keine andere gute Defensive ein..
04/19/2014 21:12 FIN#23
Kannst ja z.b auf Youtube welche suchen. Deine Magiertürme/Air Defense sind auch noch nah an der Wand kann man also easy wegsnipen und deine clanburg kann man easy rauspullen. Ich würde dir jedenfalls raten nach ner RH9 oder auf english TH9 zu suchen.
04/19/2014 21:13 dommerle#24
Quote:

Minenwerfer zu low
Air Def viel zu low (!)
Mauern zu low
Teslas nichtmal alle gebaut... :D

Layouts gibts auf YouTube oder hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2014 21:33 XChangX#25
04/19/2014 21:39 FIN#26
Quote:
Originally Posted by XChangX View Post
DE Lager draussen und die anderen alle am rand? das ist das schlimmste was man machen kann, einfach lager wegsnipen und wenn du pech hast kommt er nichtmal auf 40% d.h. der nächste kann kommen und wieder angreifen weil du keinen Schild hast.
04/19/2014 22:18 'Merica#27
Bin schlecht in CoC, aber egal. Es sind paar Lücken da, weil da halt Sachen fehlen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls jmd. noch einen Plan braucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2014 01:02 H.A.Z.E#28
Quote:

Goldminen und Elixiersammler sind halt ziemlich niedrig...
04/20/2014 01:06 ingo69#29
maxed out Rathaus lvl 6
1300 Pokale
Level 40
Mauern auf 5
04/20/2014 01:29 FIN#30
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Goldminen und Elixiersammler sind halt ziemlich niedrig...
Finde lvl8~ am besten damit kann man lücken füllen wenn man sich später etwas nicht leisten kann oder kb hat jemanden anzugreifen. Einfach nen Sammler zwischendurch lvln bis man die Kohle dann hat. Angriffe geben immerhin übertrieben viel.