X-Bogen sind 1. sauteuer im Unterhalt und 2. leicht auszuschalten, wenn die Defense drumherum nicht angemessen stark ist.Quote:
Hat aber auch Vorteile! X-bogen und free Dunkles Elixier und davon wirst du noch eine MENGE benötigen.
Sek.. editiere ich sofort hierzu.Quote:
Mach mal einen Screenshot. So gut kann die bei Level 49 nämlich nicht sein...
Natürlich ist es nicht besser, aber ändern kann er es nimmer.Quote:
X-Bogen sind 1. sauteuer im Unterhalt und 2. leicht auszuschalten, wenn die Defense drumherum nicht angemessen stark ist.
Was du mit "free DE" meinst weiß ich zwar nicht, aber auf Level 49 braucht man noch kein DE. Und falls man das wirklich tun sollte, dann kann man auch einfach den DE-Bohrer, den man ab RH8 bauen kann, auf Level 3 upgraden. Der macht dann 45 DE / Stunde. Also wenn das für sein Level nicht reicht...
hauptsache alle 3 Magiertürme rechts und Air Defense links ^^Quote:
Sek.. editiere ich sofort hierzu.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Minenwerfer zu lowQuote:
DE Lager draussen und die anderen alle am rand? das ist das schlimmste was man machen kann, einfach lager wegsnipen und wenn du pech hast kommt er nichtmal auf 40% d.h. der nächste kann kommen und wieder angreifen weil du keinen Schild hast.Quote:
Goldminen und Elixiersammler sind halt ziemlich niedrig...Quote:
Finde lvl8~ am besten damit kann man lücken füllen wenn man sich später etwas nicht leisten kann oder kb hat jemanden anzugreifen. Einfach nen Sammler zwischendurch lvln bis man die Kohle dann hat. Angriffe geben immerhin übertrieben viel.Quote:
Goldminen und Elixiersammler sind halt ziemlich niedrig...