ja ok aber für die heirat braucht man halt schon nne biss was an startapital und das find ich jz nur fürs leveln n bisschen über flüssig aber hast recht, is auhc noch ne steigerung
Also jetzt muss ihc mla hier was loslassen: man kann ahc ohne ehiraten oder son quatsch gut leveln!!!! Ich hab nen 75er körper krieger (g-skills und imba eq) und war noch nie verheiratet!!!!Quote:
lol ich glaub du kennst dich ned so aus
heiraten macht jeder, jeder pro gammer heiratet ne gute buffi oder sich slebst sein eigenen buff so kann man viel besser farmen usw dank ring(ehering) was bist du den eig?auf keinenfall nen guter gammer..//
du fass dich lieber erstmal an deine eigene naseQuote:
lol ich glaub du kennst dich ned so aus
heiraten macht jeder, jeder pro gammer heiratet ne gute buffi oder sich slebst sein eigenen buff so kann man viel besser farmen usw dank ring(ehering) was bist du den eig?auf keinenfall nen guter gammer..//
man kann ja auch heiraten und liebespunkte auf 100% haben dann kriegt man auch noch mal % und dann kann man auch noch ring der liebenden nehmen und das gibt nochmal mehr expQuote:
Nabend zusammen,
Ihr wollt wissen wie das leveln nicht mehr ganz so endlos dauert?
Die "Tricks" kennen die meisten bestimmt schon, aber hab hier nirgendswo eine Zusammenfassung o.ä. gefunden.
Also:
- Kauft euch den EXP-Ring aus dem ItemShop
- Öffnet solange Bosstruhen oder killt 85/90er Metine bis ihr ein paar EXP-Ringe zusammen bekommt
- Sucht euch nen Partner (am besten Buff, niedrigeres LVL als ihr), geht mit ihm in ne Gruppe und stellt auf LevelVerteilung
- Nehmt den EXP-Ring aus dem Metin / der Bosstruhe
- Am besten noch "Buch des Anführers" (ItemShop) rein
- Und nun müsst ihr schnell, viele Monster killen
Und nun müsstet ihr +130% EXP bekommen.
- 50% ItemShop EXP-Ring
- 50% Metin/Truhen EXP-Ring
- 30% AnführerBuch
Das ganze beruht dadrauf, dass IS-Ring und Metin/Truhen-Ring einzeln und nicht zusammen gezählt werden.
Viel spaß,
!Kott-Lätt!
P.S. Drückt doch auch mal auf den schönen Button daunten (Thanks) und sagt es nicht nur :D
FALSCH =)Quote:
Schamie ist niedriger als du, heißt du bekommst mehr exp, je niedriger sie/er ist, desto besser. Und mit levelverteilung und anführerbuhc bekommste mehr exp als ohne gruppe.
hackts? da is ma von ga keinem -.- Merk dir besser wem du welche PNs schickst!Quote:
FALSCH =)
1. haste von mir
2. wen man in eine Gruppe ist mit einem der nidrige ist bekommst du sozusagen 30 oder 40 % mehr und mit buch des anführers kommt nochmal 30 % =) aber es muss auf Level Verteilung
3. ich finde es scheise wen ich dir ein PN schicke und DU dan veröffentlichst