Wenn es nicht funktioniert dann wird es wohl an deinem Betriebssystem liegen , soviel wie ich weiß mag Vista manche Funktionen von AutoIT nicht wirklich ... versuch das Programm mal als Administrator auszuführen und im Xp mode , wenn das auch nicht geht ... dann lern C++ :DQuote:
ok jetz is es offensichtlich
ich bin doof
it doesn´t func
Schon wieder so einer .....Quote:
und lern glei c++ da biste besser bedient.....
mit autoit kannste fast nichts machen :p
wie geht das mit dem xp mode??? :D:D:D:DQuote:
Wenn es nicht funktioniert dann wird es wohl an deinem Betriebssystem liegen , soviel wie ich weiß mag Vista manche Funktionen von AutoIT nicht wirklich ... versuch das Programm mal als Administrator auszuführen und im Xp mode , wenn das auch nicht geht ... dann lern C++ :D
Ich bitte euch, das hier ist kein Thread darüber ob AutoIT oder C++ besser ist. Es geht hier darum, wie man einen Hidden Bot erstellt.Quote:
Schon wieder so einer .....
Du sagst also in AutoIT kann man nichts machen ?
Du weißt schon , dass du damit auch gleichzeitig die Funktion meinst , mit der man Dlls callen kann oder ?
Du weißt schon , dass dein Satz jetzt auch so verstanden werden kann :
In AutoIT kann man nix gescheites machen , außer dumme Dlls zu callen , die die Grundlagen von Hochsprachen waren .....
Ich versteh das einfach nicht , bitte sag mir doch mal mit was du sonst arbeitest wenn du keine dlls benutzt ? Direkt mit Assemblersprache ? Wobei selbst dort gibt es gewissen Dllbefehle die man callen kann .....
Oder schreibt ihr euch jedesmal eine eigene Funktion , z.b. wenn ihr CreateThread() haben wollt ?
Macht ihr das dann wirklich per Hand ? Also wenn dem so ist , dann riesen Respekt vor deiner Arbeit und wenn nicht , dann versteh ich nicht wie du programmierst ....
P.S.
Ich hasse es wenn Leute einfach irgendwelche Gerüchte verbreiten , die vorne und hinten nicht stimmen , wie ich schon ein paar Posts bevor geschrieben habe , gibt es keine Funktion in C++ , die es in Autoit (dank dlls) nicht auch gibt .
Natürlich ist C++ stabiler und natürlich läuft C++ schneller , aber vom Funktionsumfang her ist AutoIT ziehmlich gleich auf mit C++ .
Und das merkt euch bitte ...
Weißt du eigentlich überhaupt was?Quote:
TE sollte sich jetzt langsam fragen, was er eigentlich will:
AutoIT oder C++? Controlsend() oder Dll Injection?
Also wenn wirklich garnichts geht würde ich dann einfach die Dll callen , das müsste dann aufjedenfall gehen .Quote:
postmessage/sendmessage
Hat er denn irgendwo geschrieben, dass er nur 2 oder 3 Tasten schicken lassen will? Was tut er denn z.B. wenn er die Funktion callen will einen Mob anzugreifen? Da kommt er mit ControlSend sicher nicht weiter.Quote:
Also wenn wirklich garnichts geht würde ich dann einfach die Dll callen , das müsste dann aufjedenfall gehen .
@Frezee
Das war nie ein Streit darüber wer oder was besser ist , ich habe euch lediglich erklärt , dass AutoIT von den Funktionen her das selbe kann wie C++ .
Aber solangsam glaube ich , dass du dich weder mit dem einem noch mit dem anderem auskennst .
Kein Mensch macht extra eine Dll Injection nur weil er 2 oder 3 Tasten schicken lassen will .....
Ich glaube , dass du einfach ein bisschen gegooglet hast und das nächst beste Wort aufgegriffen hast , was zum thema passen könnte .
Naja dann bleib doch bitte beim machen von hidden Bots ..... und bei C++ Hilfen/Tutorials , wenn jemand eine derartige Frage ins AutoIT Forum stellt , dann will er das höchstwarscheinlich mit AutoIT machen , sonst hätte er es schon ins normale Coders Forum gemacht .....Quote:
Hat er denn irgendwo geschrieben, dass er nur 2 oder 3 Tasten schicken lassen will? Was tut er denn z.B. wenn er die Funktion callen will einen Mob anzugreifen? Da kommt er mit ControlSend sicher nicht weiter.
Wenn er also nen gescheiten Hidden Bot entwickeln will muss er schon etwas mehr bringen als 5 Zeilen Script. Ich hab ja geschrieben, dass der Threadersteller sich überlegen muss ob er sich ransetzen will und nen guten Hidden Bot machen will oder ob er sich mit ControlSend zufrieden gibt.
btw. schaut euch doch einfah mal meine Threads an, dann wisst ihr dass ich immerhin etwas Ahnung habe und auch schon nen Hidden Bot entwickelt hab... -.-"
Aber ich seh schon dass ihr mich hier nicht wollt.. :o
AutoIt suckt trotzdem :>Quote:
Schon wieder so einer .....
Du sagst also in AutoIT kann man nichts machen ?
Du weißt schon , dass du damit auch gleichzeitig die Funktion meinst , mit der man Dlls callen kann oder ?
Du weißt schon , dass dein Satz jetzt auch so verstanden werden kann :
In AutoIT kann man nix gescheites machen , außer dumme Dlls zu callen , die die Grundlagen von Hochsprachen waren .....
Ich versteh das einfach nicht , bitte sag mir doch mal mit was du sonst arbeitest wenn du keine dlls benutzt ? Direkt mit Assemblersprache ? Wobei selbst dort gibt es gewissen Dllbefehle die man callen kann .....
Oder schreibt ihr euch jedesmal eine eigene Funktion , z.b. wenn ihr CreateThread() haben wollt ?
Macht ihr das dann wirklich per Hand ? Also wenn dem so ist , dann riesen Respekt vor deiner Arbeit und wenn nicht , dann versteh ich nicht wie du programmierst ....
P.S.
Ich hasse es wenn Leute einfach irgendwelche Gerüchte verbreiten , die vorne und hinten nicht stimmen , wie ich schon ein paar Posts bevor geschrieben habe , gibt es keine Funktion in C++ , die es in Autoit (dank dlls) nicht auch gibt .
Natürlich ist C++ stabiler und natürlich läuft C++ schneller , aber vom Funktionsumfang her ist AutoIT ziehmlich gleich auf mit C++ .
Und das merkt euch bitte ...
Wann habe ich behauptet , dass AutoIT eine Hochsprache ist ?Quote:
AutoIt suckt trotzdem :>
Und übrigens ist autoit ne scriptsprache und c++ ne hochsprache. Merk dir das bitte...
dann tust du mir wirklich Leid , denn der Satz ist grammatikalisch richtig und wenn du den jetzt mal splittest und wieder zusammen fügst (was man normalerweise schon in der 4. Klasse lernt ...) dann wüsstest du was zusammen gehört und was nicht .....Quote:
Außer dumme Dlls zu callen, die die Grundlagen von Hochsprachen waren , kann man mit AutoIt nichts machen/anstellen ....