Ich glaube nicht, dass es den Bayern viel ausmacht, wenn ein Spieler von ihnen wechselt. :p Ich finde übrigens, dass man bei der Bayern-Community ohnehin ein wenig zwischen "echten" Fans und Mitläufern/Erfolgsfans unterscheiden muss. Bei Dortmund ist das mittlerweile so ziemlich dasselbe. Hier in der Gegend sind auf einmal seit zwei Jahren Leute Dortmund-Fans, die sich vorher noch nie für Dortmund interessiert haben.Quote:
Weil sie treu und loyal gegenüber dem Team bleiben, z.B das Lewandowski oder Götze, wechseln bzw. gewechselt sind, macht uns Dortmunder nichts aus.
Deine Aussage bezüglich du fändest Dortmunder im Gegensatz zu den Bayern-Spielern arrogant.Quote:
Wo ist das eine Aussage? Wer von denen fährt im Lamborghini?
Ja, das ist leider so. Allerdings gab es letztens in irgendeinem Sport-Magazin eine Deutschlandkarte mit allen Fanclubs von BVB/FCB und da waren die BVB-Lager doch wesentlich lokaler angesiedelt, als die der Bayern. Deswegen wahrscheinlich treu/loyal.Quote:
Ich glaube nicht, dass es den Bayern viel ausmacht, wenn ein Spieler von ihnen wechselt. :p Ich finde übrigens, dass man bei der Bayern-Community ohnehin ein wenig zwischen "echten" Fans und Mitläufern/Erfolgsfans unterscheiden muss. Bei Dortmund ist das mittlerweile so ziemlich dasselbe. Hier in der Gegend sind auf einmal seit zwei Jahren Leute Dortmund-Fans, die sich vorher noch nie für Dortmund interessiert haben.
Alleine das schon das Ribery und Neuer eine Spendenaktion für Kinder gestartet haben und teilweise selbst Millionen gespendeten haben macht sie nicht so arrogant wie der BVB.Quote:
Deine Aussage bezüglich du fändest Dortmunder im Gegensatz zu den Bayern-Spielern arrogant.
Ja, das ist leider so. Allerdings gab es letztens in irgendeinem Sport-Magazin eine Deutschlandkarte mit allen Fanclubs von BVB/FCB und da waren die BVB-Lager doch wesentlich lokaler angesiedelt, als die der Bayern. Deswegen wahrscheinlich treu/loyal.
Quote:
Weil sie treu und loyal gegenüber dem Team bleiben, z.B das Lewandowski oder Götze, wechseln bzw. gewechselt sind, macht uns Dortmunder nichts aus.
Zu dem sieht Dortmund als Stadt schöner aus D;
Was hat das mit Arroganz zu tun? Dann müsstet du ja fast jeden Verein auf dieser Welt arrogant finden, weil du nichts über deren Stiftungen oder Spendenaktionen weißt.Quote:
Alleine das schon das Ribery und Neuer eine Spendenaktion für Kinder gestartet haben und teilweise selbst Millionen gespendeten haben macht sie nicht so arrogant wie der BVB.
Und die Dortmunder verprassen nur das Geld, verbrennen es sogar weil sie soviel haben :facepalm:.Quote:
Alleine das schon das Ribery und Neuer eine Spendenaktion für Kinder gestartet haben und teilweise selbst Millionen gespendeten haben macht sie nicht so arrogant wie der BVB.