Inventar Bug

04/21/2014 21:17 Cry7#16
würdest dich beeilen dann weiss ich ob ich die heute machen kann xD
04/22/2014 02:30 greenryder#17
Sorry ist was dazwischen gekommen. Also es geht sehr gut wie geschrieben.

1. Man stellt sich am besten einen Portchar direkt neben den NPC wo man die Quest abgeben muss.

2. Man packt das ganze Inventar voller Questdrops.

3. Man wirft die Questdrops die zu viel sind raus und klickt ein mal auf "OK".(Nicht das 2. mal)

4. Ruht euch in eurem Haus aus und klickt bei dem 2. Fenster auf "Abbrechen".

5. Ihr macht das mit allen Drops die zuviel sind. Nur die menge an Drops die ihr für die Quest braucht dürft ich nicht rauswerfen.

6. Gebt die Quest ab.

7. Benutzt den Portchar und portet euch wieder direkt zu dem NPC.(Auch wenn ihr schon direkt daneben steht.)

8. Fangt wieder bei 3. an.

Danke an Fersion :D
07/13/2015 02:34 Legasthenik#18
Huhu sorry das ich son altes Thema nochmal Pushe aber:.....?

Es geht so nach der Methode nicht mehr kann das sein? Kenne das nur mit Stapelbaren Questitems :/ wenn jemand ne antwort hätte wie es bei nicht stapelbaren questitems geht wäre echt klasse, bin nämlich mitn Twink gerade beim Gesteinsriesen :)

Liebe grüße
07/14/2015 13:03 greenryder#19
Quote:
Originally Posted by Legasthenik View Post
Huhu sorry das ich son altes Thema nochmal Pushe aber:.....?

Es geht so nach der Methode nicht mehr kann das sein? Kenne das nur mit Stapelbaren Questitems :/ wenn jemand ne antwort hätte wie es bei nicht stapelbaren questitems geht wäre echt klasse, bin nämlich mitn Twink gerade beim Gesteinsriesen :)

Liebe grüße
Das geht immer noch wie vorher. Hab das vor 30 min noch so gemacht bei der Verrückten Schnecken Quest.
07/17/2015 15:03 Legasthenik#20
okey danke, dann mache ich irgendwas falsch, wenn ich es nämlich so mache wie du es beschrieben hast, wird ein Item als quest abgegeben aber der rest verschwindet mit :/