Overwatch Team

04/26/2014 21:09 tykila#16
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Ich kann halt nur aus meiner Erfahrung reden bis jetzt immer 150 wins und es war da
stimmt aber nicht, ich hab's auch erst später bekommen und mein m8 auch :D
04/26/2014 21:32 Autrux♥#17
4 Accounts hatten bei 150 direkt overwatch oO
04/27/2014 14:59 divex95#18
Kann mir jemand erklären, wieso ich kein Overwatch bekommen habe? 9 Jahre Steam Account, 9 Jahre besitze ich jetzt alles an Cs 1.6, Css und Cs:Go, über 80 Spiele, noch nie VAC Ban, über 280 Stunden in Cs:Go, über 1000 Stunden in css und ich habe jetzt schon 153 Wins im Matchmaking. Ich war Master Guardian Elite (Doppel Ak) als ich 150 Wins bekam, und bis jetzt ist einfach noch kein Overwatch dazugekommen.

Ich finde es mehr als unfair und unerhört, wenn ich sogar lese, dass manche mit neuen Accounts und Gold Nova 1 Overwatch bekommen. Wo ist bitte der Sinn daran?
04/27/2014 15:07 Kushion#19
Quote:
Originally Posted by divex95 View Post
Kann mir jemand erklären, wieso ich kein Overwatch bekommen habe? 9 Jahre Steam Account, 9 Jahre besitze ich jetzt alles an Cs 1.6, Css und Cs:Go, über 80 Spiele, noch nie VAC Ban, über 280 Stunden in Cs:Go, über 1000 Stunden in css und ich habe jetzt schon 153 Wins im Matchmaking. Ich war Master Guardian Elite (Doppel Ak) als ich 150 Wins bekam, und bis jetzt ist einfach noch kein Overwatch dazugekommen.

Ich finde es mehr als unfair und unerhört, wenn ich sogar lese, dass manche mit neuen Accounts und Gold Nova 1 Overwatch bekommen. Wo ist bitte der Sinn daran?
Abwarten und Tee trinken. Ansonsten beim Steam-Support melden. Wenn du dort aber so flamest wie hier, erwarte keinen angemessen Support.
04/27/2014 15:13 divex95#20
Was hat das bitte schön mit Flamen zu tun? Stell dir vor du wärst Stammkunde in einem Cafe, kommst täglich ins Cafe seit Jahren und hast einen Stammplatz und erhälst immer deinen gewünschte Kaffeesorte mit dem Backzubehör. Jetzt hörst du auf einmal von einer Aktion, wo jeder Stammkunde eine Tasse Kaffee gratis bekommt. Da du natürlich seit Ewigkeiten dort bist, erwartest du, dass du den Kaffee bekommst. Dabei siehst du aber, dass neue Kunden, die noch nie da waren, den Kaffee bekommen, ja selbst andere Stammkunden, nur du aber nicht. Na, was ist das für ein Gefühl? Ich weiß schon den Unterschied zwischen Flame und einer negativen Erfahrung, die man äußert. Und ich weiß, wie man mit dem Support umgehen soll. Ich wollte nur mal beschreiben, wie es bei mir der Fall ist.
04/27/2014 15:34 bLUM3#21
Hatte es bisher auch immer nach 150 Wins. Rank ~SMFC
04/27/2014 16:19 qNxX#22
Quote:
Originally Posted by divex95 View Post

Ich hab doch geschrieben, dass es mindestens 150 Wins sind. Dazu kommt auch noch, ob, und wenn ja, wie viele Reports du bekommen hast. Wenn du während deinen Spielen zu viele bekommst, dann sinkt die Chance Overwatch zu bekommen graduell.
04/28/2014 15:40 divex95#23
Ist ja ein ziemlich bescheuertes System. Wenn Spieler, die keine richtige Erfahrung mit dem Spiel haben und auf Gold Nova 1 datteln, eben nie Reports bekommen, direkt Overwatch erhalten. Spieler, die gut sind, aber dann eben von schlechteren Spielern reported werden, weil ja angeblich Cheater, dann wars das mit dem Overwatch? Valve macht sich ziemlich lächerlich damit imo.

Aber wie es schon ziemlich gut einer in einem anderen Forum beschrieben hat:

Quote:
Good players accumulate lots of reports over time thats why players who deserve to be watchers dont become watchers. Instead some low skilled guys who never get reported and have a lot of hours become watchers and ofcourse they are not qualified enough to be them.
Imagine a pro player play matchmaking he would instantly get a ♥♥♥♥ ton of reports and never become a watcher when he really should have become cause he is very experienced instead he can get banned by some pubers (that already happened). Valve really need to think about some new criteria in selecting players for overwatch.
04/28/2014 16:25 qNxX#24
Ist echt so; aber viel können wir da auch nicht machen.
05/06/2014 17:23 Serboyan3r#25
Ist geklärt oder?

#closerequest