Und dann sag mir mal bitte, wieso ein User ein Tutorial hier veröffentlichen sollte, wenn er es selber nicht ausprobiert hat , sondern nur davon ausgeht, dass es funktioniert?
soweit ich das verstanden habe tut er genau das, aber wie gesagt wenn du mir nicht glaubst versuch es einfach ;)Quote:
Und dann sag mir mal bitte, wieso ein User ein Tutorial hier veröffentlichen sollte, wenn er es selber nicht ausprobiert hat , sondern nur davon ausgeht, dass es funktioniert?
Wenn man adfly so leicht überlisten könnte gäb es adfly heutzutage gar nicht mehrQuote:
Wenn es bei vielen nicht funktioniert, musst du wohl ein Tut erstellen mit Bildern oder am besten ein Video. Es sollte auch ein Beweis vorliegen damit sich die User an irgend etwas fest halten können oder ihnen garantiert wird, dass es funktioniert.
Ich habe verschiedenes ausprobiert und dein "Weg" war auch dabei.Quote:
Du hast es also genau so vor einiger zeit schon gemacht wie ich es beschrieben habe?
Mein nächsten Auszahlung kann ich euch gerne mit hinzufügen in den BeitragQuote:
hast du denn schon beweise, dass es funzt? z.b. auszahlungsbeweise usw.
arbeite selber mit hitleap und ein paar seiten. habe nun eine, wo ich noch drauf warte, dass mein geld ankommt.
durch paar leichte tricks, kannste 24/7 traffic generieren lassen über hitleap, und wenn du prem benutzt, kannst ja auch angeben, dass der traffic von google,facebook,youtube etc kommt. :)
Natürlich geht das ;)Quote:
wenn du einen adfly link mit goo.gl shrinkst wird man nicht mehr auf adfly weitergeleitet.