40€+ Täglich mit Adfly und co.

04/16/2014 13:56 EseTNoD#16
Und dann sag mir mal bitte, wieso ein User ein Tutorial hier veröffentlichen sollte, wenn er es selber nicht ausprobiert hat , sondern nur davon ausgeht, dass es funktioniert?
04/16/2014 13:59 Hurt Locker#17
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Und dann sag mir mal bitte, wieso ein User ein Tutorial hier veröffentlichen sollte, wenn er es selber nicht ausprobiert hat , sondern nur davon ausgeht, dass es funktioniert?
soweit ich das verstanden habe tut er genau das, aber wie gesagt wenn du mir nicht glaubst versuch es einfach ;)
04/16/2014 14:05 myHEXOR*#18
Wenn es bei vielen nicht funktioniert, musst du wohl ein Tut erstellen mit Bildern oder am besten ein Video. Es sollte auch ein Beweis vorliegen damit sich die User an irgend etwas fest halten können oder ihnen garantiert wird, dass es funktioniert.
04/16/2014 14:06 BlazerHack#19
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
soweit ich das verstanden habe tut er genau das, aber wie gesagt wenn du mir nicht glaubst versuch es einfach ;)
Du hast es also genau so vor einiger zeit schon gemacht wie ich es beschrieben habe?
04/16/2014 14:07 Hurt Locker#20
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Wenn es bei vielen nicht funktioniert, musst du wohl ein Tut erstellen mit Bildern oder am besten ein Video. Es sollte auch ein Beweis vorliegen damit sich die User an irgend etwas fest halten können oder ihnen garantiert wird, dass es funktioniert.
Wenn man adfly so leicht überlisten könnte gäb es adfly heutzutage gar nicht mehr

Quote:
Originally Posted by BlazerHack View Post
Du hast es also genau so vor einiger zeit schon gemacht wie ich es beschrieben habe?
Ich habe verschiedenes ausprobiert und dein "Weg" war auch dabei.

Aber laut deiner Aussage funktioniert es ja. Hast du einen Auszahlungsnachweis etc.?
04/16/2014 14:17 chesternelly#21
hast du denn schon beweise, dass es funzt? z.b. auszahlungsbeweise usw.

arbeite selber mit hitleap und ein paar seiten. habe nun eine, wo ich noch drauf warte, dass mein geld ankommt.

durch paar leichte tricks, kannste 24/7 traffic generieren lassen über hitleap, und wenn du prem benutzt, kannst ja auch angeben, dass der traffic von google,facebook,youtube etc kommt. :)
04/16/2014 14:22 BlazerHack#22
Quote:
Originally Posted by chesternelly View Post
hast du denn schon beweise, dass es funzt? z.b. auszahlungsbeweise usw.

arbeite selber mit hitleap und ein paar seiten. habe nun eine, wo ich noch drauf warte, dass mein geld ankommt.

durch paar leichte tricks, kannste 24/7 traffic generieren lassen über hitleap, und wenn du prem benutzt, kannst ja auch angeben, dass der traffic von google,facebook,youtube etc kommt. :)
Mein nächsten Auszahlung kann ich euch gerne mit hinzufügen in den Beitrag
04/16/2014 14:24 otte34#23
Kann mir einer in näherer Zukunft sagen ob das funktioniert? :D
04/16/2014 14:25 Hurt Locker#24
Quote:
Originally Posted by BlazerHack View Post
Mein nächsten Auszahlung kann ich euch gerne mit hinzufügen in den Beitrag
Und wieso erst die nächste? Was ist mit der die du schon erhalten hast?
04/16/2014 14:44 BANGDIGGA#25
ich wollts mal austesten, besucherzahl ist dauerhaft auf 0^^
04/16/2014 15:15 'Vermouth ☭ツ#26
gabs doch schon mal mit ähnlicher seite und bplaced oder so hat mit der sogar zusammengearbeitet...
sagt bescheid wenns geht
04/16/2014 15:55 Pesix#27
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
wenn du einen adfly link mit goo.gl shrinkst wird man nicht mehr auf adfly weitergeleitet.
Natürlich geht das ;)

Link kürzen bei adfly -> adfly Link kopieren -> beii goo.gl einfügen -> shorten -> auf Website benutzen.

Adfly checkt aber die Referrer, die auf den Link verweisen.

Ich denke, dass da Seiten wie anonym.to (oder wie das hieß) nicht gewertet werden.
04/16/2014 16:27 Aburdo#28
Füg mal einen Auszahlungsnachweis in deinem Tutorial ein, wirkt seriöser.
04/16/2014 17:53 ziu FFA#29
Kann das bitte jemand ausführlicher erklären, bin leider zu doof für sowas.

nur den .html part.
04/16/2014 19:09 [Mario]#30
Kannst du ein Video oder Screenshots einfügen?