Ja wenn EINER sms bug macht... habt ihr ne ahnung wieviel geld die verlieren wenn 100 leute sms bug machen oda 1000 leute???
Mein gott... ich glaube ihr versteht mich nicht, die leute sind sehr reich, kein zweifel aber wenn sie arm sind gibts keine spiele mehr.... das heißt also wenn man mit dem sms bug nicht übertreibt, machts nix, ich denke nicht, das der thread ersteller zu dumm ist um das zu kapieren, aber menschen in masse sind eben dumm, so is das.
Was glaubt ihr warum der IS bug nicht pub ist?? die leute die ihn gefunden haben dachten sich schon das sie mit diesem bug den geld-hahn von gf abdrehen können, die wussten, das nicht jeder so schlau ist das zu checken, und die wussten auch, das so ein bug dafür sogen könnte, DAS ES KEIN METIN MEHR GIBT.
Ich habe nix dagegen wenn ihr diesen bug benutzt, jedoch wenn ich diesen thread lese, habe ich langsam angst, angst darum das es kein metin 2 mehr gibt wenn das so weiter geht, ich sehe grade das hier wohl fast jeder den bug kennt -.- und das ist zwar nicht schlimm aber man sollte wenn man diesen bug benutzt immer dran denken, das man die so dazu bringt, metin 2 aufzugeben, stellt euch mal vor ihr macht ein spiel durch dem ihr im monat 1 million verdient, dann entdecken ein paar leute das man durch einen bug euren monatlichen gewinn senken kann (genau das macht man mit dem bug nähmlich) und auf einmal verdient ihr nur 800k pro monat... das fällt bei solchen hohen summen nicht schnell auf... dann macht ihr ein zweites spiel, durch das ihr auch wieder 1 mille verdient, und das geld von dem ersten spiel sinkt wieder... ihr bekommt von dem ersten spiel nurnoch 500k pro monat... langsam fällt es auf... man macht ein drittes spiel, durch das man wieder sehr viel geld bekommt, und der gewinn von dem ersten spiel sinkt wieder... ihr bekommt nurnoch 100 tausend euro von dem ersten spiel, das ist vergleichbar wenig denn man steckt pro monat ca. 300 tausend rein, das heißt man macht nurnoch verlust mit diesen spiel, was würdet ihr jetzt machn??
denkt ihr an die vielen spieler und fans, die euch aber wenig geld geben oda denkt ihr an das viele geld was ihr verliert wenn ich weiter mit dem spiel macht???
und jetz bloß nich lügen, jeder würde an das geld denken...
Also entschliest jeder normal denkende mensch, das erste spiel aufzugeben, da man nur verluste damit macht.
was zur folge hat, das wir kein metin 2 mehr spielen können und gf mehr geld macht...
noch ist es nicht so weit aber wenn es so weiter geht, kann das schon nach 1 jahr passieren....