Wie gefährlich?

09/05/2009 13:43 Mustis#16
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
anonym surfen?
mit proxyfier spielen (oder wie das heißt)?
IP immer wechseln?
Müsste ich dann auch mit proxifier spielen oder nur dann anwenden wenn ich die Dr´s auf der Website bestell?
09/05/2009 13:46 Der-Eddy#17
Quote:
Originally Posted by Mustis View Post
Müsste ich dann auch mit proxifier spielen oder nur dann anwenden wenn ich die Dr´s auf der Website bestell?
ich weis ja nicht ob man mit Proxifier auch ins Internet gehen kann oder so
wäre aber von Vorteil da da auch deine IP gespeichert wird
oder vieleicht ingame IS benutzen?
ich würd trotzdem die finger davon lassen
09/05/2009 13:49 SanYoeK#18
Hallo ,

Ich hab es mal auch gemacht aus fun habe mir 1 K Dms gebugt nix passiert ;) . Wie ich es gemacht habe ?

1.Geh ins Internet Cafe .
2.Bei uns gibts die Funktion das man im Internet Cafe auch sms schreiben kann etc.
3.Neuen Account machen etc. wie du das magst :D
4.HF
09/05/2009 14:00 Mustis#19
Internet Cafe ist schonmal ausgeschlossen :) aber ich werd alles in die proxi dinger stecken, muss halt nur noch wissen ob man das beim spielen dann auch braucht da ich auf meinem MacBook Windoof XP instaliert hab und nur dort spiele ich, aber meistens hol ich mir die Dr´s über meinen Mac also müsst ich nun wissen ob ich es nur fürn Browser brauch oder auch fürs Game denn ich müsste dann auch eine extra Version holen die dann auch auf dem Mac läuft...
09/05/2009 14:03 .SawadaTsunayoshi17#20
Quote:
Originally Posted by Mustis View Post
Internet Cafe ist schonmal ausgeschlossen :) aber ich werd alles in die proxi dinger stecken, muss halt nur noch wissen ob man das beim spielen dann auch braucht da ich auf meinem MacBook Windoof XP instaliert hab und nur dort spiele ich, aber meistens hol ich mir die Dr´s über meinen Mac also müsst ich nun wissen ob ich es nur fürn Browser brauch oder auch fürs Game denn ich müsste dann auch eine extra Version holen die dann auch auf dem Mac läuft...
Browser ist egal
am besten startest du proxi immer wenn dein pc an ist
sprich:
halte immer proxy an
am besten nimmste ne china ip
google einfach mal ein bisschen ;)
09/05/2009 14:03 erdogan100#21
Ja, das mit internet cafe kann ja klappen, jedoch fakt ist, es ist verboten und selbst wenn du es vom Inet cafe machst, die grünen männchen können trotzdem da hin gehen, fragen wer denn an einem bestimmten PC war etc. und selbst wenn du es schaffst denen zu entkommen, eine straftat hast du trotzdem begangen und willst du wirklich mit den schuldgefühlen weiterleben das du jemanden beraubt hast? Ja, das zählt als diebstahl, auch wenn gf versucht uns alle zu betrügen und so, du hast jemandem (nähmlich gf) etwas gestohlen, und wir reden hier nicht von scheiß DRs oda DMs... wir reden von barem geld, was gf eigendlich verdient hätte wenn du es nicht geklaut hättest, jeder mensch braucht einen job mit dem er überlebt, und vergisse nie, das gf durch deinen kleinen diebstahl pleite gehen könnte und das heißt KEIN METIN 2 MEHR!!!
Wenn es das ist was ihr wollt, macht nur weiter... sucht euch itemshop bugs und nutzt diese aus, bis gf pleite ist und dann metin 2 schließt....

mfg
09/05/2009 14:06 Mustis#22
Quote:
Originally Posted by SuNSuNsRuLezZ´ View Post
Browser ist egal
am besten startest du proxi immer wenn dein pc an ist
sprich:
halte immer proxy an
am besten nimmste ne china ip
google einfach mal ein bisschen ;)
Danke hat geholfen! ;)
Auch wenn ich mir sicher bin dass noch keiner für den SMS Betrug gebannt oder bestraft wurde. Ist der überhaupt für die Com pub?
09/05/2009 14:12 erdogan100#23
>.< grrr... ihr macht mich stinke sauer... bugs haben auch mal eine grenze... handelbugs, yangbugs usw. gehen noch aber wenn es um bargeld geht würde ich die finger davon lassen...
09/05/2009 14:17 Roman_slim#24
Quote:
Originally Posted by erdogan100 View Post
Ja, das mit internet cafe kann ja klappen, jedoch fakt ist, es ist verboten und selbst wenn du es vom Inet cafe machst, die grünen männchen können trotzdem da hin gehen, fragen wer denn an einem bestimmten PC war etc. und selbst wenn du es schaffst denen zu entkommen, eine straftat hast du trotzdem begangen und willst du wirklich mit den schuldgefühlen weiterleben das du jemanden beraubt hast? Ja, das zählt als diebstahl, auch wenn gf versucht uns alle zu betrügen und so, du hast jemandem (nähmlich gf) etwas gestohlen, und wir reden hier nicht von scheiß DRs oda DMs... wir reden von barem geld, was gf eigendlich verdient hätte wenn du es nicht geklaut hättest, jeder mensch braucht einen job mit dem er überlebt, und vergisse nie, das gf durch deinen kleinen diebstahl pleite gehen könnte und das heißt KEIN METIN 2 MEHR!!!
Wenn es das ist was ihr wollt, macht nur weiter... sucht euch itemshop bugs und nutzt diese aus, bis gf pleite ist und dann metin 2 schließt....

mfg
Ja genau :facepalm: Du weist nicht wieviel Gierforge durch uns Kohle macht und es gibts nicht nur Metin2 was die für spiele haben so bekommen die noch mehr Kohle. Und wen jemand Sms bug macht ist es nicht so schlimm da es Spiel geld ist..
09/05/2009 14:29 erdogan100#25
Ja wenn EINER sms bug macht... habt ihr ne ahnung wieviel geld die verlieren wenn 100 leute sms bug machen oda 1000 leute???
Mein gott... ich glaube ihr versteht mich nicht, die leute sind sehr reich, kein zweifel aber wenn sie arm sind gibts keine spiele mehr.... das heißt also wenn man mit dem sms bug nicht übertreibt, machts nix, ich denke nicht, das der thread ersteller zu dumm ist um das zu kapieren, aber menschen in masse sind eben dumm, so is das.
Was glaubt ihr warum der IS bug nicht pub ist?? die leute die ihn gefunden haben dachten sich schon das sie mit diesem bug den geld-hahn von gf abdrehen können, die wussten, das nicht jeder so schlau ist das zu checken, und die wussten auch, das so ein bug dafür sogen könnte, DAS ES KEIN METIN MEHR GIBT.
Ich habe nix dagegen wenn ihr diesen bug benutzt, jedoch wenn ich diesen thread lese, habe ich langsam angst, angst darum das es kein metin 2 mehr gibt wenn das so weiter geht, ich sehe grade das hier wohl fast jeder den bug kennt -.- und das ist zwar nicht schlimm aber man sollte wenn man diesen bug benutzt immer dran denken, das man die so dazu bringt, metin 2 aufzugeben, stellt euch mal vor ihr macht ein spiel durch dem ihr im monat 1 million verdient, dann entdecken ein paar leute das man durch einen bug euren monatlichen gewinn senken kann (genau das macht man mit dem bug nähmlich) und auf einmal verdient ihr nur 800k pro monat... das fällt bei solchen hohen summen nicht schnell auf... dann macht ihr ein zweites spiel, durch das ihr auch wieder 1 mille verdient, und das geld von dem ersten spiel sinkt wieder... ihr bekommt von dem ersten spiel nurnoch 500k pro monat... langsam fällt es auf... man macht ein drittes spiel, durch das man wieder sehr viel geld bekommt, und der gewinn von dem ersten spiel sinkt wieder... ihr bekommt nurnoch 100 tausend euro von dem ersten spiel, das ist vergleichbar wenig denn man steckt pro monat ca. 300 tausend rein, das heißt man macht nurnoch verlust mit diesen spiel, was würdet ihr jetzt machn??
denkt ihr an die vielen spieler und fans, die euch aber wenig geld geben oda denkt ihr an das viele geld was ihr verliert wenn ich weiter mit dem spiel macht???
und jetz bloß nich lügen, jeder würde an das geld denken...
Also entschliest jeder normal denkende mensch, das erste spiel aufzugeben, da man nur verluste damit macht.
was zur folge hat, das wir kein metin 2 mehr spielen können und gf mehr geld macht...
noch ist es nicht so weit aber wenn es so weiter geht, kann das schon nach 1 jahr passieren....
09/05/2009 14:41 THEGO90#26
was du labeerst...die gf macht übelst geld....nur weil inmetin paar user den bug ausnutzen...selbs wenns 1000 machen werden die nicht bankrott nur sie werden dann langsam was gegen machen
weisst du überhaupt wieviele spiele die gf hat....schon ne menge....und überall bezahlen die leute..von daher
09/05/2009 14:43 ASIOO#27
Quote:
Originally Posted by Roman_slim View Post
Ja genau :facepalm: Du weist nicht wieviel Gierforge durch uns Kohle macht und es gibts nicht nur Metin2 was die für spiele haben so bekommen die noch mehr Kohle. Und wen jemand Sms bug macht ist es nicht so schlimm da es Spiel geld ist..

AHAHA EPIC FAIL

Sie alle behaupten wie sie durch euch Geld machen was habt ihr den ausgegeben 3x Frisur:cool: + 1x EXP Ring ? lulz, die machen garantiert mit M2 keinen Gewinn da wie du siehst das Spiel nicht vorankommt kla die GM's sind teilweise aktiv versuchen es am Leben zu halten aber mal ehrlich wann is das letzte ma eine Neuerung gekommen die etwas positiv verändert hat.
Der Seeli-Patch sollte nur mehr Spieler dazubringen sich mit Exos vollzuschütten naja ging aber in die Hose da nen Großteil deswegen aufhörte oder damals der Yangbug da haben ebenfalls zich IS Shopper aufgehört.
UND es ist schlimm solche Bugs auszunutzen ich mein über BioBug konnte man noch hinwegsehen aber soetwas sollte man echt bei jedem einzelnen zurückverfolgen.
09/05/2009 14:45 erdogan100#28
man... ich erwarte nicht das ihr mich versteht... und du sagst es doch selbst, die werden was dagegen machen und wenn sie keinen weg finden werden sie metin 2 aufgeben, das führt dann dazu, das wir kein metin mehr zocken können... oder aber sie werden die bugger aufspühren, und sie anklagen oda sowas... und ich finde das ist der bessere weg, da so die vielen gamer, die nichtmal von dem bug wissen verschont bleiben....
09/05/2009 14:51 0x1337#29
solange du cheats/hacks benutzt die nicht auf bares geld oder sonstiges zurückgreifen sindern nur ingame ablaufen können die dir garnix egal was du machst, da hacks, cheats nicht illegal sind zumindest nicht gesetzlich, dass einzigste was passiert ist das dein acc. gesperrt wird das wars auch. wa such immer ein sms bug ist, gehe mal davon aus das es wie ich laß etwas mit barem geld zutun hat, und man dies ausnutzt durch einen bug, gilt das unter betrug und du kannst dafür rechtlich belangt werden.
09/05/2009 14:55 erdogan100#30
Juhu... es gibt also doch leute, die mich verstehen und nur den schutz der anderen gamer wollen...
Glaubt mir leute, ich sage euch das alles nur weil ich euch beschützen will, ihr seit für mich sowas wie brüder auch wenn ich euch nicht richtig kenne...