Das kommt aber sicherlich nicht gut rüber. Die Webseite total ansprechend und professionell gestaltet und dann möchtest du als fertiges Produkt die hässlichen WinForm Controls rüberbringen? Sorry aber das ergibt nicht wirklich Sinn. Natürlich steht die Funktionsweise im Vordergrund, allerdings macht das Design eben für den Kunden viel aus. Schließlich könnte es mehrere Programme für den selben Nutzen mit dem selben Funktionsumfang geben. Was meinst du, wonach der Kunde dann wohl entscheidet?Quote:
webseiten sind außendarstellung, da muss immer alles schön und glänzend sein. genau wie werbung.
aber ein produkt ist eben nicht werbung sondern das produkt und muss deswegen das können was es verspricht. die winform controls sind einfach funktional und tun was sie sollen.
es ist nicht so das ich sagen würde man sollte kein wpf nutzen, aber wenn nachher die hälfte der entwicklungszeit für gui draufgeht dann läuft irgendwas falsch, einfach die fertigen controls drauf und gut ist.
Interne Nutzung (z.B. firmenintern) betrifft das nicht, da stimme ich dir zu das es da kein Design braucht und es nur um reine Funktionalität geht.
Das können wir jetzt hier ewig weiterführen weil wir beide verschiedene Standpunkte vertreten. Darum geht es aber hier primär auch nicht, sondern um den Funktionsumfang den WPF bietet wenn es um dynamische Panels geht.