Kal Windows 7

09/06/2009 20:42 LORDKILLERZ#16
why dont Sie gerade ein anderes Fenster?
sry für Bad Deutschland
09/12/2009 15:41 Phoenixbla#17
Quote:
Originally Posted by kwisi View Post
musst n bisschen in der registry spielen dann kannste auch altes benutzen

was genau muss ich machen ?
09/13/2009 14:13 niKe#18
bei mir lief kal unter win7 ultimate und altem ui einwandfrei. nix mit comp mode. x86 uebrigens.

ich muss allerdings dazu sagen, dass ich damals noch nicht die final hatte, war mit der 7100 rc1 unterwegs, da gabs keine probleme. ich werd mich die tage wohl mal dazu ueberwinden es nochmal auszuprobieren, wenn es dann immernoch klappt liegt es wohl an dir wobei ich nicht weiss woran.

comp mode kannste btw vergessen. sobald du win xp emulierst braucht dein pc 1gb ram mehr, sprich dein 7 hat aufeinmal ne 2gb ram anforderung. wenn du 3 oder mehr gb haste kommste mit kal klar, bei iwelchen anspruchsvollen games wirds da aber schon eng.

das mit der reg wuerde mich allerdings auch interessieren.
09/14/2009 17:54 BoXxX#19
Quote:
musst n bisschen in der registry spielen dann kannste auch altes benutzen
sag mal an was man ändern muss ^^
release mal pls n tut :)
09/17/2009 17:44 Phoenixbla#20
doch nicht so einfach, oder wieso keine antwort mehr von kwisi ?!
09/18/2009 16:34 KillerExtreme#21
vllt weil er net son junkie is und jeden tag aufs forum hir geht ?? oder weil es ihm egal is
09/18/2009 17:13 Phoenixbla#22
muss man ein junkie sein um täglich mal 5minuten hier im board zu sein ? Ich bin täglich maximal ne stunde am PC und guck trotzdem immer kurz hier rein...habe son paar sachen die ich mache, nachdem ich PC angeschmissen hab... und dazu gehört neben emails checken, kurz hier ins board gucken..seiens auch nur 2minuten in den threads die mich interessieren...

also wenn du nichts qualitatives beitragen kannst...lass es einfach komplett.. thx
09/28/2009 11:50 Quakeer#23
jungs ist doch egal ob jemand ein "Junkie" ist oder nicht... also wieder zurück zum thema... ich muss selbst sagen, dass ich Kalonline ums verrecken nicht zum laufen bekommen...
Ich würde gerne auf meinem Asus EeePC 1000h (Win 7) das Game daddeln, aber leider irgendwie startet es nicht richtig... sobald ich auf "Start" klicke kommt ein blackscreen und mehr net... muss erst die kalonline.exe und die engine.exe beenden damit ich dann wieder was machen kann...

hat jemand ne idee an was es liegen kann?
09/28/2009 16:01 kwisi#24
Ich benutze auch W. 7 und nachdem ich den "als Administrator ausführen" Haken gesetze hatte, wurde ich immer expelled. Ohne Haken geht es nun einwandfrei. Nur beim Update muss man logischerweise wieder den Haken setzen.
11/03/2010 08:25 un-Like#25
Hey.
hab das gleiche Problem Win7 32-bit, habe Kal etc richtig installiert. (F;.)
Update, hat alles geklappt. Beim starten wart "New UI" schon drin.
Bei mir bringt Kal bei Hackshield: "There is a Problem in the Function of anti-hacking. The program is closing". Beim 2ten Anlauf wars bei mir wie bei Quakeer, einfach nur ein Blackscreen.
Bei 3. wieder wie am Anfang. - Habe sowohl mit als auch ohne Adminstrationsrechte versucht..

Jemand ne Idee, woran das liegt?

Danke schonmal im vorraus.
11/03/2010 09:04 BoXxX#26
mach die hacks aus
11/03/2010 16:46 exeduz#27
Quote:
Originally Posted by un-Like View Post
Hey.
hab das gleiche Problem Win7 32-bit, habe Kal etc richtig installiert. (F;.)
Update, hat alles geklappt. Beim starten wart "New UI" schon drin.
Bei mir bringt Kal bei Hackshield: "There is a Problem in the Function of anti-hacking. The program is closing". Beim 2ten Anlauf wars bei mir wie bei Quakeer, einfach nur ein Blackscreen.
Bei 3. wieder wie am Anfang. - Habe sowohl mit als auch ohne Adminstrationsrechte versucht..

Jemand ne Idee, woran das liegt?

Danke schonmal im vorraus.
Also ich hab win7 32 bit und bei mir funktionierts wunderbar auf altem und neuem UI wenn ich es als Admin starte :o

Bist du auch sicher Admin auf dem PC bzw führst das Programm als Admin aus? Sonst installier vielleicht mal neu oder mach wie Box schon sagte die Hacks aus ;P
11/03/2010 21:02 katze123#28
Quote:
Ich benutze auch W. 7 und nachdem ich den "als Administrator ausführen" Haken gesetze hatte, wurde ich immer expelled. Ohne Haken geht es nun einwandfrei. Nur beim Update muss man logischerweise wieder den Haken setzen.
bei mir funzt alles einwandfrei... habe aber benutzerkontensteuerung aus :O
naja, ist auch nur nervig die UAC....
11/05/2010 15:21 un-Like#29
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Also ich hab win7 32 bit und bei mir funktionierts wunderbar auf altem und neuem UI wenn ich es als Admin starte :o

Bist du auch sicher Admin auf dem PC bzw führst das Programm als Admin aus? Sonst installier vielleicht mal neu oder mach wie Box schon sagte die Hacks aus ;P
ALso hab es soweit jetzt hinbekommen. Ja sowohl bei der Installation
wie auch beim starten von Kal mit Adminrechten.

Ich hab jetzt selbst noch etwas rumprobiert. Bin sogar bis zum Spiel gekommen.
Hatte es über den Kompabilitätsmodus gemacht.

Einloggen etc ging alles reibungslos. Nur hab ich dann das bekommen. Jemand ne Ahnung woran das liegt und wie ich das behebe? Hab mich schon so auf's Spielen gefreut...:mad:

Danke schon mal im vorraus!
11/05/2010 20:37 un-Like#30
Also es ging jetzt mittlerweile.. zu spielen. Nachdem ich aber den Bildschrim kleiner gemacht habe. Und wieder rein wollte... kam das selbe Problem. Hatte es ja schonmal de-installiert.. Ich weiß gerade echt nicht weiter.