World of Warcraft oder Guild Wars 2?!

04/21/2014 15:20 xXKimariXx#16
Hey ich habe da auch noch eine Frage, Ich habe noch nie WoW gespielt würde es aber gerne doch nun kommt Wildstar in 1 Monat und ich weiß nicht was ich Spielen soll...

Ich mag beides Sehr :(
04/21/2014 19:58 Crossside#17
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Hey ich habe da auch noch eine Frage, Ich habe noch nie WoW gespielt würde es aber gerne doch nun kommt Wildstar in 1 Monat und ich weiß nicht was ich Spielen soll...

Ich mag beides Sehr :(
Wieso testest du WoW nicht einfach?
Bis Level 20 ist das Kostenlos, du hast dann zwar einschränkungen - siehst aber das Grundlegende Gameplay. Sollte es dir nicht zusagen, holste dir hald wildstar..?

grüße
04/21/2014 20:10 Frozentalons#18
Beide scheiße. Hab mich so auf GW2 gefreut wegen GW1, war aber die größte Enttäuschung, und WoW ist einfach nurnoch Casualshit
04/21/2014 22:02 xXKimariXx#19
Quote:
Wieso testest du WoW nicht einfach?
Bis Level 20 ist das Kostenlos, du hast dann zwar einschränkungen - siehst aber das Grundlegende Gameplay. Sollte es dir nicht zusagen, holste dir hald wildstar..?

grüße
Ich weiß wie das Spiel ist, und es sagt mir ja zu aber Wildstar ebenso und deswegen weiß ich nicht was ich Spielen soll >.<
04/21/2014 22:23 Frozentalons#20
Hab die Wildstar beta gespielt und kanns dir NICHt empfehlen, macht am anfang spaß aber glaub mir, nicht lange und es wird f2p gehen und ja, man weiß ja was mit F2P spielen passiert.
04/21/2014 22:56 xXKimariXx#21
Habe Wildstar auch schon oft gespielt und es gefällt mir da es sogar sehr viel Content bietet, aber mal schauen werde mir es noch überlegen