PC-Komponenten Tipp's gesucht. !

04/12/2014 23:31 BennetRichter#16
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Was für ne Erweiterung?
VRam auf der Graka kann man nicht erweitern.

Du solltest da ja eigentlich wissen, dass das softwareseitig eigentlich fast immer erweitert wird, vom RAM, der HDD, SSD oder ähnliches.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2014 23:57 Krotus#17
Wenn der VRam voll ist, werden die Daten aus dem RAM geholt, aber das vergrößert den VRam nicht.
04/13/2014 00:08 BennetRichter#18
Quote:
Wenn der VRam voll ist, werden die Daten aus dem RAM geholt, aber das vergrößert den VRam nicht.

Ja, ich habe in der Signatur und auf meiner Website etc. aber immer noch nicht geschrieben, dass die Grafikkarte 4 GB VRAM hat, sondern nur 4 GB dahinter geschrieben, weil der Grafikkarte dann ja sozusagen bis zu 4 GB zur Verfügung steht.

Gruß
Bennet
04/13/2014 00:32 Krotus#19
Sehe Ich anders:

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 780 Ti Phantom
Subvendor: CardExpert Technology
Chipsatz: GK110 Rev. B1
Tech.: 28 nm
RAM: 4096 MB GDDR5
RAM-Takt: 1750 MHz (1750 MHz)
Width: 384 bit
Bandwith: 336.0 GB/s
Core-Takt: 980 MHz (980 MHz)
Shaders: 2880 (DX 11.0)
Fillrate: 47.0 GPixel/s | 235.2 GTexel/s
Bus: PCI-E 3.0 x16 @ x16 1.1
Treiber, Ver.: 9.18.13.3489 (ForceWare 334.89) / Win7 64
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.7.7
04/13/2014 00:35 BennetRichter#20
Quote:
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.7.7

Die Daten für unter anderem CPU und GPU habe ich mit CPU-Z bzw. GPU-Z auslesen lassen und hochgeladen.

Gruß
Bennet
04/13/2014 00:42 Krotus#21
Stimmen tun se trotzdem nicht.
04/13/2014 18:52 -i.nwA_#22
Quote:
Originally Posted by BennetRichter View Post
Die Daten für unter anderem CPU und GPU habe ich mit CPU-Z bzw. GPU-Z auslesen lassen und hochgeladen.
Bitte lass es einfach sein, diese Diskussion ist total unnötig alleine die Inhalte deiner ersten 3 Posts haben gezeigt, dass man auf dein Halbwissen verzichten kann.

Das letzte Wort ist nicht immer alles.

@TE brauchst du eigentlich Headset, Mikro oder ne Soundkarte?

Hast du andere externe Geräte wie ne Anlage?
04/13/2014 21:15 BennetRichter#23
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Bitte lass es einfach sein, diese Diskussion ist total unnötig alleine die Inhalte deiner ersten 3 Posts haben gezeigt, dass man auf dein Halbwissen verzichten kann.

Das letzte Wort ist nicht immer alles.

@TE brauchst du eigentlich Headset, Mikro oder ne Soundkarte?

Hast du andere externe Geräte wie ne Anlage?

Es ging zwar hier eigentlich nicht nur um Wissen, sondern um persönliche Hardware Tipps, der Thread heißt ja schließlich "PC-Komponenten Tipp's gesucht. !" aber naja.

Gruß
Bennet
04/13/2014 21:19 -i.nwA_#24
Quote:
Originally Posted by BennetRichter View Post
Es ging zwar hier eigentlich nicht nur um Wissen, sondern um persönliche Hardware Tipps, der Thread heißt ja schließlich "PC-Komponenten Tipp's gesucht. !" aber naja.

Gruß
Bennet
Ich hab meine Meinung dazu schonmal geäußert, ich werde nicht weiter drauf eingehen also lassen wir es einfach sein.
04/16/2014 16:44 D3m1x#25
Also jetzt nochmal gesagt ich hätte gern wenn es gehen würde, einen nagel neuen Rechner-(Mit den Komponenten die ihr mir Empfehlen würdet) , einen Monitor/Bildschrim-(so einen wie der BenQ oder einen besseren den ihr empfehlen würdet), eine gute Maus, eine gute Tastatur und Headset.

Alles fürs Gaming geeignet , und alles sollte wenns möglich ist bis 1500€ kosten.

PS: Falls ich etwas vergessen haben sollte mit zu erwähnen das auch zum Gaming gehört könnt ihr gerne mit schreiben , bloß soll es die 1500ter grenze nicht überschreiten wenns möglich ist.
04/16/2014 19:04 Krotus#26
Haben wir dir doch schon vorgeschlagen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Maus und Tastatur musste mal in nen Laden gehen und gucken, womit du klarkommst. Das geht so "aus der Ferne" nicht.
04/17/2014 12:26 Vintantz#27
Quote:
Also jetzt nochmal gesagt ich hätte gern wenn es gehen würde, einen nagel neuen Rechner-(Mit den Komponenten die ihr mir Empfehlen würdet) , einen Monitor/Bildschrim-(so einen wie der BenQ oder einen besseren den ihr empfehlen würdet), eine gute Maus, eine gute Tastatur und Headset.

Alles fürs Gaming geeignet , und alles sollte wenns möglich ist bis 1500€ kosten.

PS: Falls ich etwas vergessen haben sollte mit zu erwähnen das auch zum Gaming gehört könnt ihr gerne mit schreiben , bloß soll es die 1500ter grenze nicht überschreiten wenns möglich ist.
Du solltest den von Krotus nehmen, das ist schon das beste was man Kriegen kann für deinen Budget. Ich würde dann den Monitor von Krotus rausnehmen und einen billigeren dafür ersetzen, bei den Tastaturen, Mäusen und Headset, ist es ehrlich gesagt Geschmackssache. Am besten wäre es wenn du die Tastatur im Laden kaufst und sie dort auch gleich testen (Ob´s gut in der Hand liegt usw.)
04/17/2014 12:31 Krotus#28
Dann bekommt man aber kein 1440p und dann ist der PC auch wieder Überdimensioniert.

Tastatur und Maus im Laden ausprobieren und im Internet bestellen.
04/17/2014 12:40 Vintantz#29
Quote:
Dann bekommt man aber kein 1440p und dann ist der PC auch wieder Überdimensioniert.

Tastatur und Maus im Laden ausprobieren und im Internet bestellen.
Naja, ich gehe mal davon aus das er 1080p spielen will, da sein vorgeschlagener Monitor 1080p hat.

Wenn er auf 1080p spielt, würde ich die GTX 770 holen.
Wenn nicht dann ist die Konfi von Krotus gut.
04/17/2014 12:58 Krotus#30
Sein vorgeschlagen Monitor ist aber Müll.
Deswegen habe ich nen Besseren reingepackt.