Armband Riecht nach Benzin

04/10/2014 18:22 =Fraqz=#16
Quote:
Originally Posted by SouThi View Post
Ich würde dran riechen. Benzin hallo? richtig geil :awesome:
true

B2T:

Kannst noch zurück geben?
04/10/2014 18:25 µTorrent™#17
Ist nicht die beste Idee aber Zünde das Armband mal an und guck ob es wirklich Benzin ist xD

Ne aber ich würde da mal anrufen wo du das Armband her hast. Die müssten dir ja helfen oder sagen das du es zurück schicken sollst.

Viel Glück
MfG Marius
04/10/2014 19:06 Panzerjäger#18
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Hey,

Ich habe mir eine Armbanduhr bestellt

Das Armband oder wie man es nennen will riecht stark Nach Benzin (Ist aus Gummi)

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem / ist das gefährlich?
Nur das Band riecht nach Benzin?
Wenn ja mach das Band ab(wenn möglich) und tausch es aus.
04/10/2014 19:34 Zunft#19
Ich gehe davon aus, dass die Uhr aus Metall besteht mit "Gelenken", so wie meine:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sollte relativ normal sein, da diese "Gelenke" geölt werden, daher der Benzingeruch.
04/10/2014 19:53 Chicken17#20
Wenn sie weniger als 30€ gekostet hat weißt du jetzt warum und solltest dir eine andere zulegen.
Wenn sie mehr als 50 Euro gekostet hat ist sie gefälscht bzw. das nicht wert.

Hatte früher mal ne Taschenlampe vom Weltspartag aus der Kreissparkasse, die konnte man nicht mal im Zimmer lassen, die hat so gerochen als wär sie aus Giftmüll gemacht.

@Zunft "aus Gummi" :)
04/10/2014 19:56 IceTeaBoY.#21
Schmeiss sie weg.
04/10/2014 20:37 Average e*g enjoyer#22
zünd es mal an :D
04/10/2014 23:14 Metakilla#23
Die Armbanduhr wird nach Benzin riechen, bis sie kaputt geht. Der Geruch wird durch sog. "Weichmacher" hervorgerufen, welcher dieses Armband überhaupt existent macht. Sobald der Geruch, also die "Weichmacher", weg sind, wird das Armband spröde und reißen. Häufig sind diese "Weichmacher" übrigens giftig/karzinogen. Ich empfehle dir, diese Uhr unter keinen Umständen zu tragen.
04/11/2014 02:08 NextLive#24
Made in China, weshalb die Aufregung ist inzwischen Standard Import gut.

Lege es über Nacht in Chlor, der Geruch verschwindet U.u auch die Farbe des Armbandes
04/11/2014 02:18 M7TRA#25
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Ich gehe davon aus, dass die Uhr aus Metall besteht mit "Gelenken", so wie meine:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sollte relativ normal sein, da diese "Gelenke" geölt werden, daher der Benzingeruch.
weil Öl ja auch den Geruch von Benzin hat:D:D:D Klar noch dümmere antworten kannst du aber nicht geben?:D

Das sind weichmacher welche hoch krebsauslösend sind(dein armband ist net aus Leder sonder billiges gummi ) ,aber sonst ist ales in ordnung^^
04/11/2014 06:14 Zunft#26
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
weil Öl ja auch den Geruch von Benzin hat:D:D:D Klar noch dümmere antworten kannst du aber nicht geben?:D

Das sind weichmacher welche hoch krebsauslösend sind(dein armband ist net aus Leder sonder billiges gummi ) ,aber sonst ist ales in ordnung^^
Meine Finger waren mal wieder schneller als mein Gehirn, du hast recht.
04/11/2014 08:54 zaeri#27
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Nimm am besten mal Parfum, villt denkt das ja drüber, aber meist ist es so, dass neue Ware "Stinkt" wie nach Benzin oder sowas.
was laberst du?
Höre zum ersten mal das neue Dinge nach Benzin stinken können oO.
Stinken ja, aber nach Benzin?! Was bitte bestellst du was nach Benzin stinkt
04/11/2014 09:31 bisko #EGG#28
Quote:
Originally Posted by ~supreme View Post
was laberst du?
Höre zum ersten mal das neue Dinge nach Benzin stinken können oO.
Stinken ja, aber nach Benzin?! Was bitte bestellst du was nach Benzin stinkt
Du bist der 3., der das schon sagt, und jetzt interessiert es hier wirklich keinen, falls du das ned kapiert hast. Willst zur Masse gehören. jop.

Es gibt neue Produkte, die nach etwas riechen, man kann es auch als Benzin bestimmen, kann aber auch an Plastikteilen o.ä. liegen.

Leg die Uhr für paar Tage zur Seite(5-7 Tage) und schau, ob sie immer noch danach riecht.
04/11/2014 09:56 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#29
Am besten zurück versenden falls möglich

Ich würde das Risiko nicht eingehen
und die Uhr notfalls entsorgen ^^
04/11/2014 10:10 egal11#30
Lass sie dran bekomm Krebs und sei zufrieden..
Nein Spaß bei Seite.. Schick sie zurück und gib mehr Geld für eine auch etwas gesündere Alternative aus :)