Fiesta Online Hacks/Bugs

04/08/2014 00:48 Juppi2000#16
Hehe ich hab 2k14 files und n bot der alles kann :D

Release Files: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Release Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde mich über Thanks freuen :3
04/08/2014 03:02 5cratch#17
Nette viren xD
04/08/2014 03:07 xiSound#18
Quote:
Originally Posted by 5cratch View Post
Nette viren xD
Du schreibst auch nur wenn es um Bugs geht oder?
04/08/2014 10:01 『  』#19
Quote:
Originally Posted by 5cratch View Post
Nette viren xD
Und genau dafür sollte man dich verwarnen.
Bevor du so etwas behauptest, schau dir das ganze lieber erst an
als aus reinster Vermutung dem User zu unterstellen, er würde
Viren verbreiten...

@TE:
Wie du jetzt sicherlich mitbekommen hast, wird DIR keiner irgendwelche
Bugs verraten. Entweder findest du sie selbst, kriegst sie durch Freunde mit,
oder irgendjemand macht diese Public. Aber dir die Bugs per PN zu schicken,
das kannste knicken. In der Fiesta Section sind weitaus mehr als 10 Leute,
die jeden Tag hier reinschauen und hoffen das irgendwer nen Bug public
macht.
04/08/2014 11:51 Juppi2000#20
Danke Kasu, wozu sollte ich irgendwelche Viren raus hauen 5cratch? sind ja nich ma irgendwelche .exen drin. Nichts zum Installieren etc.
04/08/2014 12:18 D0n!#21
Quote:
Originally Posted by Juppi2000 View Post
Hehe ich hab 2k14 files und n bot der alles kann :D

Release Files: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Release Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde mich über Thanks freuen :3
Krass, werde ich gleich mal austesten, Hammer die neue Grafik der 2k14 Files :D :D :D
04/08/2014 14:52 Frylord23#22
ich war der 1. der es runtergeladen hat, zumindest laut der statistik des downloadlinks.
es sind nur .rar files mit "lustigen" bildern drin. und ich weiß dass scratch es nicht geladen hat.
klar hätte es ein virus sein können, aber wie kann man das behaupten ohne es sich überhaupt angeguckt zu haben?

mit bisschen verstand, guter firewall und nem virtuellen system bzw sandbox kann einem das sowieso scheiß egal sein ob irgendwo 100 viren drin sind.
04/08/2014 16:11 DuOtto#23
Quote:
Originally Posted by Juppi2000 View Post
Danke Kasu, wozu sollte ich irgendwelche Viren raus hauen 5cratch? sind ja nich ma irgendwelche .exen drin. Nichts zum Installieren etc.
Viren können theoretisch auch in Bildern sein ;) Also nicht einfach denken "Es ist ein Bild, kann ich ohne Probleme öffnen".
04/08/2014 17:28 『  』#24
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Viren können theoretisch auch in Bildern sein ;) Also nicht einfach denken "Es ist ein Bild, kann ich ohne Probleme öffnen".
Klar, wenn ich ein Archiv erstelle mit einer Verknüpfung zum Virus der versteckt
ist und nem richtigen Bild, oder durch nen Unicode die Dateiendung change &
als Icon das eines .Jpegs nehme, dann ja, aber sonst nicht.
Alleine die Tatsache dass der Windows Fotomanager, Gimp, Irfanview etc.
die pics nicht als Executable ausführen macht die tatsache dass es ein
Virus ist zu nicht.
04/08/2014 19:55 Takashi™#25
Anscheinend sind für die geizigen die mit 280937489 Gem herumrennen sogar Tipps zu viel, von daher close pls^^
04/08/2014 21:10 #RefleXx'#26
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Anscheinend sind für die geizigen die mit 280937489 Gem herumrennen sogar Tipps zu viel, von daher close pls^^
Thread melden, oder einfach Erweiterte Einstellungen nutzen und den Thread nach abesenden des Beitrages schließen, auswählen..