Terror ist der einzige der es verstanden hat.. DIe anderen im anderem thread haben´s mind. 8 Freunden erzählt.. Naja wenn der Server wieder laggt hack ich ihn wieder und ihr flammed wieder rum.. Wer ist schuld : Ihr selber..
Ehm guck du dich mal an du Metin2 Süchti.. Wern Metin2 Bild als Avatar hat muss schon richtig süchtig sein.. Und das du mit 20 Post´s direkt auf dicke Lippe riskierst ist nicht so gut.. Naja ihr werdet sehen..Wer´s nicht glaubt hat pech gehabt..Quote:
xDD du wilst den server hacken . Du kakst doch schonn bei der FW ab .
OMG noob
Mann siet das du ein kiddy bist .du meist das du durch mein profiel bild erraten kanst das ich ein süchti bin !?Quote:
Ehm guck du dich mal an du Metin2 Süchti.. Wern Metin2 Bild als Avatar hat muss schon richtig süchtig sein.. Und das du mit 20 Post´s direkt auf dicke Lippe riskierst ist nicht so gut.. Naja ihr werdet sehen..Wer´s nicht glaubt hat pech gehabt..
Ahja,der Server wird Pub so oder so,es ist immer nur eine Frage der Zeit.Das ein Pserver nicht für längere Zeit bleibt (ausser NewLongju) weiß jeder,daher ist es völlig egal ob der nun paar Wochen später Pub wird,ausserdem gehts in diesem Forum ums geben&nehmen,viele Leute machen Sachen public um anderen zu helfen,dafür machen andere was public (wie z.b Angelbots von marcopolo,banjo etc.) die euch interessieren,deswegen man kann nicht immer nehmen sondern auch mal geben,dafür ist eine Community da und dein Verhalten gegenüber der Community ist respektlos,nur weil du etwas für dich behalten willst was so oder so Public wird.Quote:
Terror ist der einzige der es verstanden hat.. DIe anderen im anderem thread haben´s mind. 8 Freunden erzählt.. Naja wenn der Server wieder laggt hack ich ihn wieder und ihr flammed wieder rum.. Wer ist schuld : Ihr selber..
Btw = by the way :facepalm:.Du meintest wohl B2t = back to topic,ausserdem rechtfertige dich doch mal meinem Post davor,würde gerne deine Meinung darüber hören.Quote:
Okay du nennst mich Kiddy? Ich glaube eher das du ein "Kiddy" bist mit deiner Rechtschreibung.. Mit deinem Salat hab ich´s erst nach 20mal lesen verstanden..Also sei du mal leise.. Less dir erstmal die regeln durch.. Wenn wir uns dissen wollen können wir das auch gerne in ICQ oder MSN machen MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: Ist im Profil.. Und jetzt BTW!
Was soll mir dazu einfallen? Du nennst das hier noch Community? OMG! Dann bist du Fail. Angelbots etc . wow wie toll.. Warste auch auf Wingm? oO Glaube eher nicht.. Sonst wüsstest du wie der gelaggt hat..Naja @Keine ahnung mehr: Sry hab mich verschreiben meinte B2T ;) Bin gerade im stress muss mein neuen Track fertig machen :DQuote:
Ahja,der Server wird Pub so oder so,es ist immer nur eine Frage der Zeit.Das ein Pserver nicht für längere Zeit bleibt (ausser NewLongju) weiß jeder,daher ist es völlig egal ob der nun paar Wochen später Pub wird,ausserdem gehts in diesem Forum ums geben&nehmen,viele Leute machen Sachen public um anderen zu helfen,dafür machen andere was public (wie z.b Angelbots von marcopolo,banjo etc.) die euch interessieren,deswegen man kann nicht immer nehmen sondern auch mal geben,dafür ist eine Community da und dein Verhalten gegenüber der Community ist respektlos,nur weil du etwas für dich behalten willst was so oder so Public wird.
Mfg