PS3 Jailbreaken überhaupt noch möglich?

09/27/2014 16:11 FeuchtTraumBeseitigung#16
Doofe frage. Aber was bringt mir das wenn ich die dahingehend bearbeite? Also den break mache. Bringt es mir in spielen wie cod ghost oder bf4 irgendwas? Lg
09/29/2014 14:01 lolhii#17
Quote:
Originally Posted by FeuchtTraumBeseitigung View Post
Doofe frage. Aber was bringt mir das wenn ich die dahingehend bearbeite? Also den break mache. Bringt es mir in spielen wie cod ghost oder bf4 irgendwas? Lg
Ist deine PS3 jailbreaked, kann sie unsignierten Code ausführen.

Spiele wie COD und Battlefield können bearbeitet werden, da man Zugriff auf die Ordnerstruktur hat.
09/29/2014 14:05 FeuchtTraumBeseitigung#18
Online zocken weiterhin möglich?
09/30/2014 00:52 lolhii#19
Quote:
Originally Posted by FeuchtTraumBeseitigung View Post
Online zocken weiterhin möglich?

Man kann den Bann verzögern, nicht verhindern.

Entbannen kostet Geld.
09/30/2014 08:23 aviid#20
Wenn man gebannt wird, wird die ConsoleID gebannt. Diese kann aber einfach geändert werden... Gibt paar Foren in denen jeden Tag public CID gepostet werden, diese werden aber relativ schnell gebannt... Oder man kauft sich eine private CID, kostet je nach anbieter um die 20-30$
09/30/2014 09:42 FeuchtTraumBeseitigung#21
Also, wenn Ich meine Ps3 nun behandeln würde, kann Ich danach denneoch sofort wieder online spielen?. Oder muss Ich da Warren
09/30/2014 11:36 aviid#22
Wenn deine CID nicht gebannt ist kannst du online spielen, ja :)
09/30/2014 11:39 FeuchtTraumBeseitigung#23
Klingt schon einmal super. Angenommen ich lasse es machen. Alles klappt. Ich kann online zocken. Brauche ich zmb für cod gohst den Alien mode ein Programm um da zu hacken oder wie läuft das?
09/30/2014 14:02 aviid#24
Man wird allerdings relativ schnell gebannt, grade bei den neueren Games... Schaul ma auf youtube nach "How to RTM", da findest du sehr viele Tutorials die es warscheinlich besser als ich erklären können :)
Ich persönlich habe meine PS3 über Lan-Kabel mit dem PC verbunden, die PS3 hat also nur Internet wenn mein PC an ist. Dann startet man das RTM Tool, jenachdem was du vor hast und Connected und Attached die PS3 und der Spaß kann beginnen :D Natürlich geht das auch per Wlan.
Und um in den meisten COD`s zu modden brauchst du eine Eboot.bin (z.B. eine Debug Eboot wenn du auf DEX bist), für diese einfach Google benutzen, relativ leicht zu finden. Diese wird dann in das Game Verzeichnis auf deiner Konsole kopiert, falls es soweit ist kann ich dir gerne dabei helfen :) Hoffe ich hab jetzt alles richtig wiedergegeben haha :D
09/30/2014 14:06 FeuchtTraumBeseitigung#25
Super besten dank :). Magst du mich in Skype mal adden? Da kann man bestimmt besser reden bzw schreiben :)
09/30/2014 14:11 aviid#26
Ja klar, bin im Moment noch in der Schule, schreibe dir später :)
09/30/2014 14:11 FeuchtTraumBeseitigung#27
Super danke :)
10/03/2014 02:22 .balisong#28
Kurz und knapp, kannst du auf die Version 3.55 kannst du jailbreaken. Ist deine min. Version darüber kannst du es vergessen.
10/03/2014 12:12 aviid#29
Quote:
Originally Posted by Bienvenido View Post
Kurz und knapp, kannst du auf die Version 3.55 kannst du jailbreaken. Ist deine min. Version darüber kannst du es vergessen.
Theoretisch ist es dann schon noch möglich, allerdings wird dann ein E3-Flasher benötigt, welcher wiederrum Geld kostet :D
10/03/2014 15:06 .balisong#30
Quote:
Originally Posted by aviid View Post
Theoretisch ist es dann schon noch möglich, allerdings wird dann ein E3-Flasher benötigt, welcher wiederrum Geld kostet :D
Stimmt, hätte ich dazu schreiben müssen :D

Mach dich sonst mal über den schlau [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach bei der Slim ist der Einbau EXTREMST nervend.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst du da downgraden lassen, ist professionel.