ich wollt nur ne frage posten und jetzt kloppt ihr euch hier um ne glocke :D
kannst du mal einen screen hochladen? ich würde die gerne mal sehen weil auf allen servern auf denen ich bis jetzt war hatte niemand eine hahaQuote:
natürlich gibts 80 sura waffe ?!?! ich hab doch eine -.-
ich denke es kann kaputt gehen ich würde es einfach mit magischem metall oder einer segenschriftrolle uppenQuote:
stimmt es , dass der sura ab +6 immer noch 100% hat ?
bitte nur andwortet wenn ihr euch 100% sicher seid , will nicht das mein schönes siri schrott geht^^
magisches metall gibt es nicht und segi is kacke weil auf +7 muss man schon 400k zahln un bis des mal auf +9 ist ....^^Quote:
kannst du mal einen screen hochladen? ich würde die gerne mal sehen weil auf allen servern auf denen ich bis jetzt war hatte niemand eine haha
ich denke es kann kaputt gehen ich würde es einfach mit magischem metall oder einer segenschriftrolle uppen
1. wayne? ich mein heutzutage spammt jeder in i.welchen anderen threadsQuote:
les meinen thread um welchen server es sich handelt .... -.-
um 60mt2 net um metin35
also: bei dem server ist es ja so dass überall bis +6 100% ist d.h. wenn man was auf +9 bringen will bleiben nur die segenschriftrollen übrig als möglichkeit da dt, und sura was kaputt machen und der normale lv 80 waffen gar nicht upptQuote:
ich spiel auf 60mt2
wurde jetzt schon mehrfach gesagt d.h. erst lesen dann posten aber gut du scheinst neu zu sein daher geht das nochQuote:
es giebt krieger 80 1 hand sura 80 einhand ninja 80 dolche schamane 80 fächer.
nud niix mehr : )
das ist doch mal eine stichfeste argumentation haha ach und: implentiert so wird geschrieben denke ichQuote:
Es gibt noch ne 80er 2hand Blaudrachentöter, die ist aber in keiner Version impletiert. (falsch geschriebn :D)
Ja es gibt ne 80er Sura und die meisten laufen mit sirius rum weil:
1. DMG is besser
2. Stylischer =D
3. Schlachtschwert besser als Exo is (wegen uppen und dmg während uppen usw.)
mfg