sf.yt2sf

09/03/2009 00:22 lufy1993#16
gibts dort net mal turhen bei gemi
09/03/2009 15:16 Monser#17
das is doch witzlos wenn es alles bei der gemi gibt ausserdem die betohnung was das gibts net mal truhen bei der gemi vor 4 monaten hasste dir noch nen is gewünscht mit den normalen sachen und jetzt solche aussagen ihr gebt euch nie zufrieden!
09/06/2009 00:48 benni1966#18
Monser ich bin ganz deiner meinung. Und was den Kommi von FreshDevil angeht, doch die maps sind down map1 und map2 gehen ja einmandfrei. Also entweder machen die den server ganz dicht oder sie führen wartungsarbeiten durch.
09/06/2009 00:56 ^FLaRe#19
Also Auflklärung:

Alle Maps außer Map1 und Map2 sind seit mehr als 2 Wochen down!
Bei der Gemischti gibts nichts alles wie in .DE außer Speedpotts.
Der Schmied kann auch bei +1 putten!
Das macht eben den Server so geil da kann man stolz sein wenn man +9 eq besitzt nicht wie in Metin35 wo es in Gemischti Perlen für wenig yang gibt.
Der Server ist der geilste Pserver den es für mich und ich hoffe dass die Maps wieder online kommen was ich aber stark bezweifle.
09/06/2009 00:59 Dr.Bunsenbrenner#20
so ein chinese hat mir gesagt das der server wegen Geldmangel momentan down ist bis sie kein geld haben werden sie den server nicht on machen bzw. die maps
09/06/2009 01:02 ^FLaRe#21
Quote:
Originally Posted by Maximseater View Post
so ein chinese hat mir gesagt das der server wegen Geldmangel momentan down ist bis sie kein geld haben werden sie den server nicht on machen bzw. die maps
Der Server geht aber in Map1 sind sehr wenige Spieler weil alle verbuggt sind :/
09/06/2009 01:06 muzlike#22
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe. View Post
Also Auflklärung:

Alle Maps außer Map1 und Map2 sind seit mehr als 2 Wochen down!
Bei der Gemischti gibts nichts alles wie in .DE außer Speedpotts.
Der Schmied kann auch bei +1 putten!
Das macht eben den Server so geil da kann man stolz sein wenn man +9 eq besitzt nicht wie in Metin35 wo es in Gemischti Perlen für wenig yang gibt.
Der Server ist der geilste Pserver den es für mich und ich hoffe dass die Maps wieder online kommen was ich aber stark bezweifle.
du hast nen schlechten "Pserver-Geschmack" :D
09/06/2009 04:21 Monser#23
nee hatt er eben nicht die besten pserver waren noch vipmt2 usw da konnte man noch mit können was erreichen auf den jetztigen gibt es nichts mehr zu erreichen weil jeder alles schonmal hatten nicht mal kingrüssi ist mehr was besonderes sie haben es versaut weil jeder server immer irgendwas anderes neues machen musste immer überbieten und so haben sie es langweiliger gemacht die server die rauskamen sind immer langweiliger geworden.!!!
09/06/2009 21:09 playa1354#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die item shop seite aber zurzeit geht sie nicht ka warum glaube mal down also ich komme aufkeinen fall nicht rein
09/06/2009 23:11 benni1966#25
immoment is der server ganz down, schon seit heute Mittag. Entweder sie führen jetzt Wartungsarbeiten durch wie immer vermutet wird, oder der Server is Down wegen Geldmangel wie vorhin schon einer gesagt hat. Also Hoffen.