Quote:
Originally Posted by iCranK™
Der Stil ist zwar echt nice unsoo, jedoch gefällt mir der Aufbau an sich nicht so sehr...
Es ist einfach zu viel auf einem Haufen und Spieler, die mit kleinerer Auflösung spielen, werden dann Probleme mit der Darstellung haben...
Viel schöner, muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich die Anordnung bzw. den Aufbau des folgenden Designs:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das soll keine Werbung sein, weil ich dabei bin, das zu coden, sondern schlichtweg, ist es einfach kleiner und in verschiedene Tabs gegliedert.
Wenn du dein Design so anpasst, dass man es in verschiedene Seiten oder was weiß ich gliedern kann und es generell "übersichtlicher" ist, wäre ich auch gerne bereit, das deinige zu coden :>
|
Danke für dein Feedback, ich denke ich weiß was du meinst - halt eher den aufgeräumteren Stil ...
Mir war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, dass man mit Python durchaus sowas realisieren könnte.
Dennoch wäre ich sehr interessiert daran, ob du oder jemand anders eine performante Lösung für die Animation findet.
Quote:
Originally Posted by Stαgє6
Mit der Animation ist dies echt ein Schönes Teil. Ich würde nur in die Animation mehr Reinmachen und mehr Abwechslung einpacken. Damit es noch besser und Realistischer rüber kommt.
|
Die jetzige Animation hat jetzt "schon" 100 Frames oder mehr und soweit ich das mitbekommen habe ist das für den Client schon recht viel.
Aufwendiger scheiters wohl an der Machbarkeit.
Oder kann man statt einer Sequenz auch ein Video abspielen?
Quote:
|
Awesome lekoarts, but you can put the frames without the login board please?
|
I added it:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß