[Release] Wasser Login Interface

03/28/2014 02:20 Prince43™#16
Echt einer der Tollsten Designer die ich kenne super arbeit. Weiter so Leko

Kind Regards

Prince43™
03/28/2014 03:55 .Aza'#17
Du könntest mehr schaffen wenn du mal was auf DEINE art machst. Und wenn du weniger Templates oder releases für deine Werke verwendest. Klar ist es einfach andere werke umzuändern und ahnungslose Leute den glauben zu schenken es wäre dein werk. Das weis ich auch. Und es ist traurig. Aber versuch mal Photoshop kennen zu lernen, mit sicherheit kannst du dann auch bald mal damit arbeiten.

mfg. aza
03/28/2014 06:36 Alekos#18
Er macht zwar alles 100% selbst, aber who cares?
Hauptsache mal bisschen haten, ne?
03/28/2014 11:06 RedKing2#19
Quote:
Originally Posted by .Aza' View Post
Du könntest mehr schaffen wenn du mal was auf DEINE art machst. Und wenn du weniger Templates oder releases für deine Werke verwendest. Klar ist es einfach andere werke umzuändern und ahnungslose Leute den glauben zu schenken es wäre dein werk. Das weis ich auch. Und es ist traurig. Aber versuch mal Photoshop kennen zu lernen, mit sicherheit kannst du dann auch bald mal damit arbeiten.

mfg. aza
komisch das sowas von dir kommt...
03/28/2014 12:05 Stαgє6#20
Mit der Animation ist dies echt ein Schönes Teil. Ich würde nur in die Animation mehr Reinmachen und mehr Abwechslung einpacken. Damit es noch besser und Realistischer rüber kommt.
03/28/2014 12:30 sema1995#21
Awesome lekoarts, but you can put the frames without the login board please?
03/28/2014 13:25 /exit#22
Ist ganz Nett.
03/28/2014 14:18 nybu#23
Quote:
Originally Posted by .Aza' View Post

mfg. aza
Sry Aza... aber leKo hat vom programm selbst um einiges mehr Ahnung als ich :D
MMO-Designs macht er jetz zwar noch nicht so lange, aber guck dir doch ma sein portfolio an ;) Er kann photoshoppen!
03/28/2014 15:21 LekoArts#24
Quote:
Originally Posted by iCranK™ View Post
Der Stil ist zwar echt nice unsoo, jedoch gefällt mir der Aufbau an sich nicht so sehr...
Es ist einfach zu viel auf einem Haufen und Spieler, die mit kleinerer Auflösung spielen, werden dann Probleme mit der Darstellung haben...

Viel schöner, muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich die Anordnung bzw. den Aufbau des folgenden Designs:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das soll keine Werbung sein, weil ich dabei bin, das zu coden, sondern schlichtweg, ist es einfach kleiner und in verschiedene Tabs gegliedert.

Wenn du dein Design so anpasst, dass man es in verschiedene Seiten oder was weiß ich gliedern kann und es generell "übersichtlicher" ist, wäre ich auch gerne bereit, das deinige zu coden :>
Danke für dein Feedback, ich denke ich weiß was du meinst - halt eher den aufgeräumteren Stil ...
Mir war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, dass man mit Python durchaus sowas realisieren könnte.
Dennoch wäre ich sehr interessiert daran, ob du oder jemand anders eine performante Lösung für die Animation findet.

Quote:
Originally Posted by Stαgє6 View Post
Mit der Animation ist dies echt ein Schönes Teil. Ich würde nur in die Animation mehr Reinmachen und mehr Abwechslung einpacken. Damit es noch besser und Realistischer rüber kommt.
Die jetzige Animation hat jetzt "schon" 100 Frames oder mehr und soweit ich das mitbekommen habe ist das für den Client schon recht viel.
Aufwendiger scheiters wohl an der Machbarkeit.
Oder kann man statt einer Sequenz auch ein Video abspielen?

Quote:
Awesome lekoarts, but you can put the frames without the login board please?
I added it:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß
03/28/2014 16:57 sema1995#25
O.o You are the best, but is too much to ask that if you can remove the background too? and leaving only the fish moving?

Sorry for the disconfort
03/28/2014 17:00 .Marcel'#26
Mal was neues, finde das Login Interface wirklich gut gelungen, danke für das Release.

Mach weiter so ;)
03/28/2014 17:06 LekoArts#27
Quote:
Originally Posted by sema1995 View Post
O.o You are the best, but is too much to ask that if you can remove the background too? and leaving only the fish moving?

Sorry for the disconfort
Is it also possible to use .png files for a video sequence?

Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Mal was neues, finde das Login Interface wirklich gut gelungen, danke für das Release.

Mach weiter so ;)
03/28/2014 17:08 sema1995#28
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Is it also possible to use .png files for a video sequence?

Python not read png, only jpg , tga, dds, i created the video sequence with your's images in jpg but i cant use "SetScale" in a anyimagebox.

*Edit true fuck, can use in tga without the background xD
03/28/2014 17:08 .Sanii#29
Brauche nur die Frames der Animation und ich code das komplett mit Animation ;)

#Edit: Nicht gesehn dass sie dabei sind :D

Werde das dann wohl mal coden die Tage, mal sehn ob ichs mit euch teile, huehuehue :D
03/28/2014 17:11 LekoArts#30
Quote:
Originally Posted by sema1995 View Post
Python not read png, only jpg , tga, dds, i created the video sequence with your's images in jpg but i cant use "SetScale" in a anyimagebox.

*Edit true fuck, can use in tga without the background xD
tga or dds are too big in filesize i think. and with jpg you have no transparency

Quote:
Originally Posted by .Nibori View Post
Brauche nur die Frames der Animation und ich code das komplett mit Animation ;)
Ist alles im 1. Post verlinkt :)