The Walking Dead - Terminus

03/27/2014 18:10 LayzerBaum#16
Also diese Mary war schon viel zu freundlich und hat so gruselig gelächelt. Ich gehe demzufolge nicht davon aus das mit Terminus alles okay ist.

Das Kannibalin Gerücht klingt ziemlich gut, weil sie da ja so alleine war. Trotzdem denke ich, das es ähnlich wie mit der Stadt davor mit dem Gouverneur wird und man erst denkt das alles toll ist und dann ist alles blöd. :D
04/06/2014 13:41 Selfo##17
Da bin ich etwas weiter als ihr:
SPOILER:
04/06/2014 14:55 Soundwave ♪#18
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Da bin ich etwas weiter als ihr:
SPOILER:
:facepalm:

Du bist nicht weiter als wir, du hast nur einen Thread ausgegraben, dessen letzter Beitrag am 27.03. war, und da ist die letzte Folge noch nicht erschienen. So ziemlich jeder der in den Thread hier reingeschaut hat, wird das Staffelfinale schon kennen.
04/07/2014 10:58 .MastaBlasta#19
ich hab von jemandem gehört
das Terminus sowas wie woodburry sein soll nur schlimmer..

Meine eigene meinung an Terminus ist irgendwas faul aber dafür das sie auf die füße geschossen haben muss es doch einen grund geben und das sie die in den wagon gelockt haben war glaub nur um sie zu beruhigen wegen dem poncho und der uhr das sie wissen das glen etc noch leben

Mfg
04/07/2014 13:57 NextLive#20
Quote:
Originally Posted by .MastaBlasta View Post
ich hab von jemandem gehört
das Terminus sowas wie woodburry sein soll nur schlimmer..

Meine eigene meinung an Terminus ist irgendwas faul aber dafür das sie auf die füße geschossen haben muss es doch einen grund geben und das sie die in den wagon gelockt haben war glaub nur um sie zu beruhigen wegen dem poncho und der uhr das sie wissen das glen etc noch leben

Mfg
Ich kenne die Antwort, bezweifele das du es wirklich wissen möchtest. Schließlich beinhaltete es Spoiler die anderen den Spaß rauben könnten.

Ich fieberte bis zum Schluss mit und schloss das Kapitel Episode 16 Terminus ab. Ich Googelte nach Terminus und fand einige Einzelheiten heraus, die mir zu verstehen gaben um was es sich bez. Terminus handelt. Google danach und du finde es selbst heraus :p
04/07/2014 13:58 .MastaBlasta#21
mach ich danke

Mfg