Voll unnötig, ich sagte schon das ich mit meinem andern Acc rein komme und alles wunderbar läuft.
*räusper*
*räusper*
Reported.. weil spam!Quote:
Muhaaaaaaaaaa.. schiss O_O
Ich bekomm kick... und voll lange Fehler beim Verbinden..
ja wie so oft...
und dann... "Konto exestiert nicht"
Und NEIN ich habe mich niiiicht vertippt.. ! >.<
Hilfe,.. :(
ich war ganz lieb.. :(
Was laberst du hier für eine scheiße was duden?..Was los mit dir macht noch zum schluss das da <3 ?fürhlst du dichd an cool oda so wie ich sowas hasse...hahaah denkst du die ist real en mädchen oda was geht hier ab...du kleiner fettzag halt lieber deine frezze..hintern PC so große fresse und drausen gemobbt werdenQuote:
Hmm vllt. will er dich nur ärgern und sperrt dich nen Tag? ^^
Hmm naja hoffen wir einfach mal das es iiiiiiiiiirgend ein Bug ist =/
Und Never? Sollen wir zu dir nochwas sagen oder haste dir den Duden selbst angeschafft? xDDDD
<3
Mfg
der hat eben ka und sagt was, was wir nie behauptet haben xD..Quote:
Mädel(is real ein Junge) lern lesen, ich hatte nicht behauptet das du deswegn rumheulst.
Und deine Art kotzt mich richtig an, denkste hier du bist was weiß ich wer?
So kannste von mir aus mit deiner Mutter reden. Du machst nen sinnlosen Thread auf
und rechtfertigst das mit sinnlosen Posts. Einfach lächerlich. Und jetzt solltest du mal überlegen wer sich die Kugel zu geben hat. Diskussion beendet für mich ;)
das einzige Abnormale bist du hier du kleiner Zigeuner...kommt hier mit mutter wenn dus nicht gemerkt hast du gehst hier jeden aufen SACK.Quote:
123bär was auch immer....komm klar...
Sie fragt nur woran es liegen KANN.
Vllt hatte mal jemand das Selbe?
Vllt kann IHR jemand sagen ob es morgen wieder geht und nur ein fehler war?
Junge hau einfach aus diesen Thread ab und geh deiner mudder aufn Sack!
Abnormal hier...
Was laberst du wieder für ne Scheiße..Quote:
So viel erstmal zum Thema. :D
Diskussion?
Ich hatte mit dir nie eine.. xD
Ich würde sagen du hast dir odentlich selbst in Po getreten. :D:D
Diskussion...Im Forum wird nummal Diskutiert, egal ob du es willst oder nicht und Foren sind nunmal da um zu Diskutieren, deswegen würde ich sagen das DU dir in den Po getreten hast.Quote:
So viel erstmal zum Thema. :D
Diskussion?
Ich hatte mit dir nie eine.. xD
Ich würde sagen du hast dir odentlich selbst in Po getreten. :D:D
Okay, und nochmal!Quote:
Reported.. weil spam!
wie wärs mal mit schlafen gehen um die uhrzeit?
Wieso wird eigentlich immer und immer wieder nen HEUL (ja, das ist schon echt verzweifelung hier!) thread auf gemacht? jedes mal der selbe mist, nur weil man mal für 5 min nicht in einen server reinkommt, meine güte, geht ma zum arzt...
Falls dir nicht aufgefallen ist, bin ich hier fast die einzige die schnalltQuote:
Diskussion...Im Forum wird nummal Diskutiert, egal ob du es willst oder nicht und Foren sind nunmal da um zu Diskutieren, deswegen würde ich sagen das DU dir in den Po getreten hast.
Dein Post war jetzt unweigerlicher Spam von daher, "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" :rolleyes:Quote:
Scavio warum sagst du dann spam?
Weil sie wissen wollte warum sie gesperrt ist?
Soll sie es einfach hinnehmen?
das was du machst ist Spam weil du 0 zum thema beiträgst -.-