Woher willst du das wissen? :D Vielleicht benutze ich das ja auch. :3Quote:
Doch, früher war ich nur stummer Leser. Bin mit Der Eddy auch noch der einzige, der das Obsolete benutzt ^^
Werd Politiker. :>Quote:
Wenn man so etwas sieht will man doch die deutschen Gesetzbücher umschreiben.
ne ich denke nicht nur das er wegen solch einer behauptung zugeschlagen hat.. baut sich ja auf diese aggression wenn du immer wieder gesagt bekommen musst "du bist scheiße" etc.Quote:
Jemanden schlagen weil man behauptet hat, dass derjenige Läuse hätte?
Ich denke, in dem Falle ist der Gemobbte schuld. Welcher Spast schlägt schon drauf nur weil einer behauptet er hätte Läuse?!
Haben sie ja gut hinbekommen.Quote:
Zu den Zielen der Schule gehöre insbesondere, "zu lernen, Konflikte vernünftig und gewaltfrei zu lösen".
Vor ein paar Jahren hat man sich noch ohne Anzeige geschlagen und danach war alles gut. Die Jugend von heute macht auf hart, kann mobben, ist aber einfach lächerlich.Quote:
Wieder mal ein Top Urteil was in der letzten Zeit "gefällt wird" Gewalt ist zwar eigentlich keine Lösung, allerdings wenn man wirklich immer und immer wieder von dem selben gemobbt werden sollte, sollte man sich schon wehren da die Lehrer etc. rein GARNICHTS unternehmen und einfach nur zugucken oder gar mitmachen ^^