Quote:
Originally Posted by Looneytune
Sobald du etwas älter bist, wirst du verstehen was mit "Leben und leben lassen" gemeint ist und setzt dir diesbezüglich wichtigere Prioritäten. :p
Mich kümmert RTL etc. nicht, ich schaue es nicht und wer es schauen will, who cares.
Ich bin im bilde über Subjektivität und stehe nicht in der Position jemanden eine Sendung absprechen zu wollen oder können. :o
Das nennt man übrigens destruktiver Neid, worunter du zu leiden scheinst. :D
Du gönnst einem etwas, für ihn "tolles" nicht, weil es an sich viel zu "toll" ist. Aber nicht nur das, du ziehst darüber her und stellst es sogar als "peinlich" hin. Das ist schon derart überzogen, dass man schon wieder von Hate(-neid) sprechen könnte. Eine Lösung für dieses charakterliche Problem bringt entweder die Einsicht oder das Alter. Erstes wird bei deiner Einstellung aber nicht in naher Zukunft stehen. Trotzdem viel Glück. #nooffensebro
|
ich weiß nicht ob ihr das tatsächlich ernst meint, dass ich wirklich "neidisch" bin oder ihr das nur tut um mich zu provozieren
und ja sicher ist es hate warum sollte ich sie sonst runter machen?
und nein es ist kein neid... für ihn etwas "tolles"? kann sein, dass sie daran spaß haben, aber sie würden
es zu 100% nie im leben immer noch spielen, hätten sie damit nicht einen solch großen erfolg auf youtube
außerdem habe ich nur versucht meine meinung euch etwas näher zu bringen (auch wenns ein wenig harsch war, könnte man schon fast aufdrengen meinen)
was ist mit überhaupt mit fußball? türlich es bringt unterhaltung für eine MENGE, aber mir kann keiner erzählen, dass ihr gehalt dadurch gerechtfertigt ist (und jz komm mir nicht mit "neider" lass es dir doch einfach mal durch den kopf gehen, aber da dir ja eh egal ist was andere machen und es dir KOMPLETT am arsch vorbei geht, bringt das warscheinlich wiederum nichts)
und erklär mir mal bitte wie ich aus der sache "rauswachsen soll"?
du sagst ich beneide sie, nur weil ich sie runtermach (und das ist der einzige grund der für dich reicht, um jemanden als neider zu bezeichnen) ich hab doch wohl das recht mich über jedem und alles aufzuregen, wozu ich lust habe?
tl;dr du wurdest wegen deiner japan-tour gemobbt/beneided und projezierst
den shit jz auf alles andere
(nein ich hate dich nicht deswegen ich find das
echt toll, dass du die chance hattest und auch genutzt hast ein jahr im ausland zu verbringen)
Quote:
Originally Posted by Bronze.
*Neid* hust
|
was fällt dir ein du dummer spast, wenn du nicht vor hast in die
diskussion einzusteigen, halt bitte dein dämliches mundwerk und versuch
dir nicht ein paar thanks zu ergattern, dummer pony fgt (uups neid-ausbruch :o)