d.h. dass der bot nun wieder in einer version is die total buggy und etc is oda? denn was ich so mitbekommen habe hat drogii alleine die letzten paar versionen rausgebraucht und verfeinert
nur sleeptimes haha der war gut, habe jediglich mehr gemacht als irgendwelche sleeptimes zu setzen und nur durch sleeptimes wurde der bot bestimmt nicht "fast perfekt", zumal eure version sowas von bugged war.Quote:
Lol leute, denkt Ihr drogii's Änderungen waren so fatal? Es waren lediglich Sleeptimes die den Bot optimieren. Außerdem werd ich dem Xeranor heute Abend sagen wir er das alles vermeiden kann :)
IsPlayerCasting ist viel besser als irgendwelche Sleeptimes die dann von drogii optimiert worden, da die bei massiven Lagg auch blöd sind.
Und kain,
ich bin nicht aus dem Projekt raus. Für die Öffentlichkeit ja, aber intern helfe ich Xeranor selsbtverständlich weiter. Und ich habe ihm gestern noch geraten, dass er nicht releasen soll, denn so wie der Bot jetzt ist, kann der nicht 24 / 7 laufen ohne kleine Probleme. Soviel dazu.
Der betreiber würde der erste sein der soetwas sagt auch wenn er lügt - denkfehler deinerseitsQuote:
laut vielen quellen heißt das es nur gerüchte sind .......was sagt denn der betreiber des bots ??
Ps" und 80 tacken für nen bot zu zahlen der detec. ist oder wird ist schon happig "
Lg Alpha
Quote:
jo und jetzt ruhe und warten....kann ja nicht sein das alpha und einige andere die ganze zeit nach einem bot verlangen....einfach mal warten oO!
sollte drogii etwas mit unserem source versuchen zu starten sollte er sich nen guten anwalt holen... ups mom der wird ihm nix helfen: er hat zwar ab v.9c oder so mit eigentums recht... aber ohne unsere genehmigung darf der rechtlich garnichts starten...Quote:
wer verlangt denn hier......
mir wurscht was gemacht wird .......habe mich schon anderweitig umgeschaut ....
sollte aber drogii was starten steh ich hinter ihm .....
So Long alpha