gbot?

08/31/2009 17:06 rudizabudi#16
d.h. dass der bot nun wieder in einer version is die total buggy und etc is oda? denn was ich so mitbekommen habe hat drogii alleine die letzten paar versionen rausgebraucht und verfeinert
08/31/2009 17:18 Ylista#17
Quote:
Originally Posted by rudizabudi View Post
d.h. dass der bot nun wieder in einer version is die total buggy und etc is oda? denn was ich so mitbekommen habe hat drogii alleine die letzten paar versionen rausgebraucht und verfeinert
Ich hoffe nicht .... :(
08/31/2009 17:51 tiger.lily#18
Lol leute, denkt Ihr drogii's Änderungen waren so fatal? Es waren lediglich Sleeptimes die den Bot optimieren. Außerdem werd ich dem Xeranor heute Abend sagen wir er das alles vermeiden kann :)

IsPlayerCasting ist viel besser als irgendwelche Sleeptimes die dann von drogii optimiert worden, da die bei massiven Lagg auch blöd sind.

Und kain,
ich bin nicht aus dem Projekt raus. Für die Öffentlichkeit ja, aber intern helfe ich Xeranor selsbtverständlich weiter. Und ich habe ihm gestern noch geraten, dass er nicht releasen soll, denn so wie der Bot jetzt ist, kann der nicht 24 / 7 laufen ohne kleine Probleme. Soviel dazu.
08/31/2009 18:05 0x1337#19
Quote:
Originally Posted by tiger.lily View Post
Lol leute, denkt Ihr drogii's Änderungen waren so fatal? Es waren lediglich Sleeptimes die den Bot optimieren. Außerdem werd ich dem Xeranor heute Abend sagen wir er das alles vermeiden kann :)

IsPlayerCasting ist viel besser als irgendwelche Sleeptimes die dann von drogii optimiert worden, da die bei massiven Lagg auch blöd sind.

Und kain,
ich bin nicht aus dem Projekt raus. Für die Öffentlichkeit ja, aber intern helfe ich Xeranor selsbtverständlich weiter. Und ich habe ihm gestern noch geraten, dass er nicht releasen soll, denn so wie der Bot jetzt ist, kann der nicht 24 / 7 laufen ohne kleine Probleme. Soviel dazu.
nur sleeptimes haha der war gut, habe jediglich mehr gemacht als irgendwelche sleeptimes zu setzen und nur durch sleeptimes wurde der bot bestimmt nicht "fast perfekt", zumal eure version sowas von bugged war.
08/31/2009 18:20 me1337#20
och chillt was meint ihr warum der letzte thread geclosed wurde...
einfach warten bis xera was sagt und gut :)
08/31/2009 18:34 Alpha73#21
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
och chillt was meint ihr warum der letzte thread geclosed wurde...
einfach warten bis xera was sagt und gut :)

das problem .......von xera kommt nichts .....wie gesagt seine letzte PM an mich war .....uppe gerade board etc ........dafür braucht man keine 4 tage .
08/31/2009 18:43 iderise#22
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
laut vielen quellen heißt das es nur gerüchte sind .......was sagt denn der betreiber des bots ??

Ps" und 80 tacken für nen bot zu zahlen der detec. ist oder wird ist schon happig "

Lg Alpha
Der betreiber würde der erste sein der soetwas sagt auch wenn er lügt - denkfehler deinerseits

80ocken? wieso sollte ich lifetime kaufen?
25 - 1mon welche du in 2tagen rausholst und dann 5eu/mon finde ich pers. vertretbar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - siehe kommentare auch finde ich im gatherbuddy archiv keine dll und sehe im forum vom dev beschrieben das die injection raus ist
08/31/2009 20:14 Krutler#23
Wollte mir den gbot auch holen aber mit dem öffentlichen Gestreite kommt das ganze nicht sehr profesionell rüber. Wer weiss ob nicht beim nächsten Streit der Bot dann für immer down ist weil irgendwer sein recht durchsetzten will. Da warte ich lieber auf Pirox da weiss ich das dieser auf jedenfall das dieser länger laufen wird und man sicher guten Support bekommt!!!! Danke Pirox:)

Und Gattherbuddy möchte ich mir nicht holen da es von Bossland ist den ich noch aus dem glider Forum kenne. Da wurde er mind. 2 mal gebannt^^
08/31/2009 22:00 crown#24
Ja bisschen mehr Forum Präsenz würde wohl nicht schaden, habe auch vor 3 tagen die PM bekommen "gleich fertig".

aber ich denke es ist fakt das Tiger.lilly / Xeranor mehr in den bot gesteckt haben an "arbeitszeit" Drogii konnte ihn einfach besser verkaufen und hat sich eben viel mehr um die Community gekümmert, als ihr beiden zusammen gearbeited habt wars richtig toll, so wirds hm .. schwierig.
08/31/2009 23:02 rudizabudi#25
gibts den noch ne alternative zu gatherbuddy? ich mein nen bot der au rumfliegt und zeug sammelt
09/01/2009 11:40 rudizabudi#26
kan kein autoit programmieren :(
täts zwar gern lernen aba glaub ned dass ich des innerhalb von paar wochen schaff
09/01/2009 21:04 Xeranor#27
also: ich bin im moment daran den bot in c# umzuschreiben... das könnte noch ein bisschen dauern aber dann wirds richtig gut... mit c# hat man viel mehr möglichkeiten als in autoit ect

m.f.g.
xeranor
09/02/2009 20:43 Streety#28
jo und jetzt ruhe und warten....kann ja nicht sein das alpha und einige andere die ganze zeit nach einem bot verlangen....einfach mal warten oO!
09/02/2009 21:49 Alpha73#29
Quote:
Originally Posted by Streety View Post
jo und jetzt ruhe und warten....kann ja nicht sein das alpha und einige andere die ganze zeit nach einem bot verlangen....einfach mal warten oO!

wer verlangt denn hier......

mir wurscht was gemacht wird .......habe mich schon anderweitig umgeschaut ....
sollte aber drogii was starten steh ich hinter ihm .....

So Long alpha
09/02/2009 22:48 Xeranor#30
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
wer verlangt denn hier......

mir wurscht was gemacht wird .......habe mich schon anderweitig umgeschaut ....
sollte aber drogii was starten steh ich hinter ihm .....

So Long alpha
sollte drogii etwas mit unserem source versuchen zu starten sollte er sich nen guten anwalt holen... ups mom der wird ihm nix helfen: er hat zwar ab v.9c oder so mit eigentums recht... aber ohne unsere genehmigung darf der rechtlich garnichts starten...